@die Schweizer: Regividerm B 12 Salbe bei Neurodermitis

  • Hat von der "Schweizer Fraktion" schon jemand Erfahrung mit der Regividerm B 12 Salbe gemacht ? Es gab ja letztens eine Dokumentation in der ARD "Heilung unerwünscht" (die ich leider verpasst habe ;( ). Diese Creme ist in der Schweiz schon erhältlich. In Deutschland wird sie erst am Mitte November verkauft. Da meine Tochter schlimmste Neurodermitis hat, würde mich interessieren, ob es wirklich so eine "Wundercreme" ist, wie sie dargestellt wird... ?( Kann jemand helfen und Erfahrungsberichte "liefern" ???

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (22. Oktober 2009 um 14:11)

  • Ich habe die Sendung gesehen. Die Salbe muss wirklich toll sein und ohne Nebenwirkungen. Ich würde sie sofort kaufen, wenn ich die Krankheit hätte. Selbst ein Angestellter einer Pharma-Firma, die die Creme nicht verkaufen wollten (weil sie nicht ins Konzept passe) hat sie seinem Sohn verabreicht. Und eine Uni hat eine ordnungsgemäße Studie durchgeführt und war begeistert (sie haben Kinder behandelt). Das Produkt ist sicherlich sein Geld wert- und es soll ja sogar preiswert sein.

    http://www.daserste.de/doku/beitrag_d…hxxdf3s3~cm.asp


    Zitat

    Der Film "Heilung unerwünscht" wird am 30. November 2009 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen in der Reihe "die story" wiederholt.

    [SIZE=7]bingarkeinSchweizer, hab aber trotzdem geantwortet[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Oktober 2009 um 14:28)

  • Ich habe mich geirrt ! "Salome" war so freundlich und hat in der Schweizer Apotheke nachgefragt, ob sie erhältlich ist. Leider wird sie dort noch gar nicht verkauft. Da habe ich wohl irgendwas falsch verstanden. Also kann niemand einen Erfahrungsbericht abgeben... ;(

    Die Creme ist ab dem 15. November in Deutschland erhältlich. Ich werde sie dann mal besorgen und schauen, wie sie anschlägt.

    Trotzdem vielen Dank für Eure Links !!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Wiederholung im WDR Fernsehen und bei PHOENIX

    Der Film "Heilung unerwünscht" wird am 30. November 2009 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen in der Reihe "die story" wiederholt.

    Werd ich mir doch glatt mal anschauen ... Klingt SEHR interessant!

  • Aufgrund des Berichts bin ich auf Regividerm aufmerksam geworden. Nun habe ich es mir vorige Woche hier gekauft http://www.mycare.de/glossar/regividerm . So, und nun, nachdem ich es ca. 5 Tage anwende, muss ich sagen es hilft tatsächlich. Am Anfang ist eine leichte Verschlimmerung eingetreten, aber das soll laut Hersteller ganz normal sein. Nun hat der Juckreiz stark abgenommen und mir geht es mit der Salbe tatsächlich besser. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

  • @Teressa: das hört sich ja sehr interessant an ! Ich habe mich mit dem Kauf der Salbe erst mal zurück gehalten, weil es mehrfach gesagt wurde, dass das Ganze ein PR-Gag gewesen sein soll... ?( Ich wollte erst mal die Reaktionen der Betroffenen abwarten. Ist ja auch nicht ganz billig....

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)