Fleecedecken bei Kik 1,99 Euro

  • Hallo,

    wollte mal Bescheid geben: bei uns sind die Fleecedecken alle auf 1,99 Euro runter gesetzt. Vielleicht ist das in vielen Fialen so???

    Hätte am liebsten den Laden geplündert, aber mit nem Zwiebelportomonaie ist das nicht möglich.... ;(;)

    Einmal editiert, zuletzt von wet nose (16. Oktober 2009 um 19:47)

  • Schnell trocknende preiswerte waschbare Hundeunterlagen mit akzeptabler Wärmeleistung - ich hab die Dinger auch massenhaft im Auto oder Keller herumliegen ;)

  • Danke Maren. Es mag an meinen persönlichen Körperdimensionen liegen :D aber diese Läppchen sind nix für mich. Da hängen die Haare so ekelig fest, gehen selbst beim Waschen nicht runter und sie sind viel zu dünn. Ich schwör auf meine ausrangierte Biber-Bettwäsche und ordentliche Wolldecken. Ausserdem glaub' ich, mögen meine Hunde die auch nicht - die kratzen die Dinger immer wech.

  • *grins*
    Also ich kauf immer die etwas grösseren Decken, diese 120 x 160 Dinger mag ich auch nicht.
    Als "echte" Hundebetten nutzt Linda bevorzugt ausrangierte Kopfkissen von mir *hüstel* aber im Auto, wenns grad im Winter nass und dreckig hergeht, oder wenn FK-Hunde mitfahren, nutze ich die Fleecedinger gerne. Die werfe ich bspw im Giardienverdachtsfall oder wenn einer Räude zu haben schien, an der nächsten Raststätte nach dem Ausstieg eiskalt in den Müll.

  • Hm da is was dran, die kann man gut mal eben wechwerfen :D ... für 1,99 sind die ja auch ok.

    Achja: Danke für den Tipp wet nose! :bluemchen:


    Übrigens: da fällt mir wieder der tiefe Westerwald ein: es gab dch einen Hinweis, dass eine Orga massig Decken übrig hat. Ich hab ein Auto voll abgeholt (die haben sich in Boguszyce bei Warschau irre darüber gefreut!) und die halbe Doppelgarage ist dort noch voll!!!!! Wenn ihr also was braucht: Gebot; Sachspenden in 57612 Flögert

  • Liepvre braucht auf jeden Fall Decken - falls die irgendwie hier runter kommen könnten.......!! :fahrkette:

    Und die Fleecedecken von Kik: optimal für Liepvre, denn die halten auch warm, wenn sie nass sind - und die Zwinger dort regnen fast bis in den hintersten Winkel voll...... :weinen:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (17. Oktober 2009 um 12:57)

  • Ich hab daheim keine Waschmaschine und im Waschsalon darf man keine Tierdecken waschen. Deshalb kaufe ich immer diese Wegwerf-Decken ;)

    Sollte zufällig mal wieder Geld auf meinem Konto sein, kauf ich noche in Dutzend für die Liepvre-Nasen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die Dinger habe ich auch schon mehrfach bei 95 Grad gewaschen - ebenso die kleinen für 1 € von Tedi - für Katzen sind sie geradezu genial um Kartonhöhlen auszupolstern usw.

    Ok, sie sind nach dem Waschen nicht mehr rechteckig oder quadratisch - eher rautenförmig - aber das ist Hund und Katz egal ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Marion
    Liepvre braucht auf jeden Fall Decken - falls die irgendwie hier runter kommen könnten.......!! :fahrkette:

    Ich hab in nächster Zeit keine Fahrten mehr eingeplant - hängt leider am Spritgeld. Wenn ich welche hole (hab noch keine Antwort), fahre ich wieder in nördliche Richtung - das nützt dir leider nichts. :(

    Schreib Anne doch einfach mal an - vielleicht kann sie dir entgegen fahren?

  • Danke für den Hinweis!

    Ich finde die Fleecedecken auch ganz praktisch - entweder zum Kuscheln oder als Wegwerfunterlage oder zum Basteln von Spielzeug :)

    Hier liegen die Dinger in jeder Ecke und wenn ein Hund auszieht, bekommt er immer ein Deckchen mit, sodass er was Vertrautes bei sich hat.

  • Ich brauch die Decken zum einen für meine Tochter( damit die Puppen nicht frieren) und Kanella braucht sie immer noch mal auf ihrem mit Biberbettwäsche bezogenen Vierjahreszeitenbett! Morgens liegt sie dann halb darunter! Und ich denke dafür reicht es.

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Ich hab da mal ne Frage - bitte nicht böse sein - ich komme in friedlicher Mission :D : ich finde diesen dünnen kleinen Dinger ganz furchtbar - was ist so toll daran?

    Bin jetzt erst wieder mal hier... ;)

    Nö, bin nicht böse.... Dachte nur, für TH oder so, als Spenden sind sie nicht zu teuer und sind doch besser als nix. ;)

    Als Spende kaufe ich meist diese, weil die dicken für 8 Euro... Die sind zwar schön, aber da hab ich bei KiK schon 4 Decken für. Außerdem glaube ich, dass es im TH auch nicht sooo lange hält. Qualität hin oder her..?

    Diese Decken wasche ich auch nicht. Für 1,99€ wandern die bei mir dann auch ab dafür... ;) :D

  • Bei Ikea gibts Fleecedecken im Angebot für 2.75......hab Walldorf geplündert... :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von Marion
    Bei Ikea gibts Fleecedecken im Angebot für 2.75......hab Walldorf geplündert... :D

    Soso. Du warst das... :sauer2:

  • :zunge:

    ...Mannheim ist heute dran......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (19. Oktober 2009 um 10:37)