Christie (D) Sie muss wegen einer Verletzung in Griechenland auf dem Balkon leben!

  • Das kam gerade von Christine Wattler rein:

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (29. September 2009 um 22:45)

  • Oh nein, was für ein armer Hase ;(

    Das sind die Momente, wo ich gerne zaubern können möchte...

    Ich habe leider momentan keine Möglichkeit ihn aufzunehmen, aber ich höre mich gerne um und leite das Kerlchen weiter.

    Und Pfoten werden natürlich auch gedrückt!

  • Ich hab´ mal hierhin verschoben...das klingt ja doch SEHR dringend.

    Ich drücke die Daumen. ;(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Ich hab´ mal hierhin verschoben...das klingt ja doch SEHR dringend.

    Ich drücke die Daumen. ;(

    Danke Tanja! :bluemchen:

    Ich habe darum gebeten, dass wir auf dem Laufenden gehalten werden!
    Wir drücken hier natürlich auch Daumen, Pfoten und Tätzchen!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (30. September 2009 um 13:29)

  • Zitat

    Original von Susan
    Ich habe gerade von Christine (THG) die Info bekommen, das bereits PS-Angebote vorliegen ! :)

    @ Susan,

    Du bist irgendwie in einem anderen Verteiler von Christine?

    Naja :thx:, dafür hab ich eine "Danke-Mail" für´s einstellen bekommen.
    Das ist dann mal wieder Teamarbeit, hier!

    Hoffentlich wird alles gut, für die süße Maus! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Was für eine hübsche Maus und immer am wedeln :)

    Hoffentlich kann man ihr helfen - das tut einem ja in der Seele weh, wenn sie so schlaksig läuft ....

    Kerstin mit Labbi Luca

  • Hallo Anke,

    ich finde das super toll, dass diese arme Hündin bei euch gelandet ist !
    Braucht ihr Unterstützung? Warum kann diese arme Mausi denn kaum laufen?
    Ich habe hier einen dicken Kloß im Hals sitzen: Respekt Anke! Ich drücke der Mausi ganz fest die Daumen, dass sie wieder anständig laufen kann. Und toben wie es sich für einen Junghund gehört.

    Ganz liebe Grüße von
    Gaby

  • vielen Dank für euer Angebot... ich sprech dich an, wenn ich mehr weis :D
    Chrisi wie wir sie nennen ist erst gestern angekommen. und ich will das sie erst "runterkommt bevor ich mit ihr zum Doc fahren...sie war gestern so durch den Wind und hatte HHUUNNGGEERR!!!
    Sie ist halb verhungert...ich habe schon viele dünne Hunde gesehen...aber das...puuuhhh...ich habe auch mit dem Verein schon darüber gesprochen...die können ja nun wirklich nix dafür, aber in dem Zustand hätte sie das bestimmt nicht mehr lange überlebt
    Sie ist ordentlich verfressen :) aber seit gestern bekommt sdie 6-7 klitze kleine Portionen und heute morgen war das essen schon nicht mehr der erste Gedanke :heilig:
    wie das alles passiert ist weiss ich auch nicht genau...und der Verein leider auch nicht.Fakt ist das sie 0 Muskelatur hat ausser Fell und knochen ist da nix...ob sie schmerzen hat...???... keine Ahnung... sie war gestern sooooo aufgeregt... ich glaub aber nicht ständig...ehr je nach dem wie sie sich bewegt...oder eben fällt...aber beim Laufen ehr nicht...glaub ich... mal sehen was der Doc heute zu erzählen hat...
    Sie ist sooooo lieb... ich vermute mal sie ist ein belg. Schäferhund(mix) oder ein Greondeal (schreibt man das so???)

    werd aber auch noch mal berichten ;)