Herbstfest Fellchen in Not e.V

  • Rundum satt und auch müde sind auch wir wieder zu Hause. Es war ein toller Tag mit euch. Fand auch meine Bande *lach* Die sind total platt und rollen sich übers Sofa. Muss mal schauen, dass ich da auch gleich noch nen Platz finde...

    Der Wettergott war uns wohl gesonnen und ich fand es rundum gelungen. Es war toll, euch mal alle wieder zu sehen und zu klönen. :D

    So, hier auch von mir ein paar Bilders:

    Tanja schlendert mit ihrer Meute ein

    Hier haben wir Ute mit ihrer Schlabberbacke

    Hier treffen sich alt und jung unter den Hundenasen. Opa Leo schaut, was das Söckchen da schon wieder für Blödsinn treibt.

    Madame Guinness döst in der Sonne

    Mädel-Tratsch :D

    Und hier genauso. Ich meinte: "Michi, lach doch mal." Gut, mit vollem Mund is das schwierig *grins* Aber die lecker Gemüsepfanne war es wert.

    Als mich Susan entdeckt hat, dass ich "heimlich" Bilder mache, habe ich mir den Blick hier eingefangen. :tongue:

    Bin gespannt auf die Fotos und Videos der anderen. Coco war natürlich wieder Spitzenreiter in Sachen Knipserei. Freue mich schon auf die Bilders. Eigentlich müsste die längst zu Hause sein :mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (27. September 2009 um 00:49)

  • Auch ich hatte riesen Spaß gestern, meine Vierbeiner ebenso.

    Endlich habe ich einmal Michi und Sandra wiedergesehen und einige Leute endlich mal persönlich kennen gelernt, obwohl man sich ja irgendwie schon kennt ;)

    Meine Hunde haben den Tag genießen können, Robin hat sich in Kiwi verliebt, Meilo in Aisha und Rina in den Grillmeister. Am Ende waren alle platt, meine beiden Alten mögen immer noch nicht aufstehehn.

    Ein gelungenes Fest, durch und durch!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hier die ersten Handybilder von uns. Der Rest folgt später(Uli und die Wuffs träumen noch).... :D

    die Ankunft

    Joy

    das Tonki-Baby lieb wie immer

    Julias hübscher Mailo

    der süße Opa aus der Smeura

    Atti konnte mit dem Trubel nix anfangen und bevorzugte sein persönliches Wellnessprogramm

    Einmal editiert, zuletzt von uli65 (27. September 2009 um 09:38)

  • Guten Morgen...*gähn* ;)

    Meine Hunde sind auch immernoch total fertig. Lediglich Julchen...die läuft irgendwie doch mit Duracell. Die guckt schon wieder so fragend: " Und wo gehen wir heute Kekse erbetteln?" :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Mädels, Sandra und Michi, ihr habt das super organisiert, es hat uns an nichts gefehlt, die Hundis und wir hatten alle Spass und die Tombola hat vieeeeeeeeel Spass gemacht... :D

    Julia, dir gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für die leckere Hundekekse, ich habe sie mit Freude verteilt!

    Dankbare Pfotis gab es ja genug!


    Sodele, hier die Bilder die ich habe (leider nicht viele, habe mich auf Coco verlassen).

    Cocoooooooooooooooooooooooo, wo sin' die Bilders?

    Unser Gast im Sack - in Göttingen, wir warten auf Julia

    Oberschatz und Sonnenschein Ulli - Essen muss sein.. :D

    Immer noch warten auf Julia

    Coco mit PSV-Hund Socke

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Tanja (Lao Ma) kommt.. :augenreib: :nuts:

    Die Hundis hatten vieeeeeeeeeeeeel Spass

    Susan, Tanja, und Julia

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wiedersehen macht Freude.. :D

    Rotkäppchen aus Cluj


    Hier mit Radi (vielleicht errinert ihr euch an Radi, ihr habt geholfen seine Augen-OP zu finanzieren)

    Vorne im Bild "mein" Liebling Cassie!?

    Michi ganz geschafft, im Hintergrund Sandra

    Rechts Michi's Mami (mit dem Zopf ;)), suuuuuuuuuper lieb, hat uns hervorragend bewirtet.Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tanja (Lao Ma) und Silvio

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (6. Juli 2010 um 14:58)

  • Hi an alle, Leider war ich schon weg und hab euch nicht kennenlernen können .
    Aber es war toll und meine --- laut Colliehilfe--- - unverträgliche Kanella hatte soviel Spass wie schon lange nicht mehr.
    Vielen Dank an Sandra und Michi die so nett zu uns waren und Dank an die netten Hundis die meine Maus so locker aufgenommen haben.
    Hoffe ich krieg ein Beweis Foto von Kanella (mittendrin statt nur dabei).
    Grüsse Kathrin/ Harz

  • Na, dann auch hier nochmal:

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Da hat sich die lange Fahrt echt gelohnt.
    Nun warte ich hier noch auf Coco, die versprochen hat ganz toll viele Bilder zu machen/gemacht zu haben. :D:ungeduld:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • :dance1: na das sieht doch nach ner Menge Spaß aus :dance3:
    Ich bin immer wieder fasziniert so einen "Haufen" Hunde zu sehen, wo alles ganz easy abgeht.
    Schönes Wetter und Leckereien :hunger2: ( für Zwei- und Vierbeiner) taten ja dann ihr übriges :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (27. September 2009 um 14:46)

  • Ich hab´ das mal zusammengetackert.

    Hier mal ein paar Beweisfotos wie guuuut die Kekse waren. :D

    Die braune Schönheit mit dem roten Geschirr und den weissen "Socken" ist übrigens nur deshalb nicht "versehentlich" in meinem Auto gelandet, weil das dann hier zu namentlichen Totalverwirrungen gekommen wäre. ;( Na gut...vermutlich hätte mir das auch irgendwer verboten. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • und noch ein paar

    ein richtig hübscher Hund

    Atti schaut skeptisch.....

    wir hätten gerne ne Bockwurst ohne Senf dafür mit viel Wurst :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von uli65 (27. September 2009 um 19:10)

  • Zitat

    Original von uli65


    :herzi: :herzi: :herzi:

    Ich hab auch noch ein paar...allerdings nicht mehr viele...hatte mich ja auch auf Coco verlassen. Coooooooooocoooooooooo?????

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich hoffe irgendwer hat Bilder von Cassy´s oder Shiva´s Bestellversuchen...

    "Hallo Bedienung, ich würde gerne was bestellen!" :D :D :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Ich hab´ das mal zusammengetackert.

    Und hätte ich das mal gelassen, hätten wir jetzt nicht ne Seite "zuviel". :rolleyes:

    Ich übe noch... :ups:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Julia und Silvio

    Shiva

    SO ein klasse Hund!

    Hundegewühl

    Sugar

    Sonja

    Julchen- was hast du da? Kann man das essen? :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !