WURDE GESICHTET :-) Kalle, der bisher immer übersehen wurde

  • Hallooooo????????

    Kann mich jemand sehen???

    Ja, hier unten…..

    Hi, ich bin der Kalle!

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber keiner beachtet mich! ;(

    Schon so viele Leute waren hier, doch noch keiner hat mich eines Blickes gewürdigt…..

    Ich gebe mir so viel Mühe und lecke die Hände ab, die meine Geschwister streicheln, komme angesaust, wenn meine Geschwister gerufen werden und mache lustige Luftsprünge, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber vergebens….

    Bin ich denn nicht ein hübscher Hund? Frauchen sagt das zumindest immer und auch, daß ich ein gaaaanz lieber und bezaubernder junger Schnuffel bin.

    Aber wieso kommt denn dann nie jemand mich besuchen, um mich kennen zu lernen?

    Ich hätte soooo gerne ein eigenes Zuhause, mit einem eigenen Körbchen und vielleicht noch einem Kumpel zum Spielen!

    Hier ist es ja ganz ok und Frauchen hat mich ja auch sehr lieb, aber die hat halt immer so wenig Zeit für mich und ich fühle mich einsam….

    Mittlerweile bin ich schon ganz zaghaft, wenn Besuch kommt, weil… die wollen mich ja eh nicht. Es ist nicht schön, wenn man gar nie beachtet wird und ich bin dann immer ganz traurig!

    Frauchen gibt sich große Mühe mich zu trösten und sie hat mir fest versprochen, daß irgendwann auch für mich ganz, ganz tolle Leute kommen, für die ich dann der Sonnenschein sein darf!

    Ach, ich wünschte, diese lieben Menschen kämen ganz bald………

    Bei einer Rettungsaktion kam unsere Mama Hope aus Spanien/Sangonera mit nach Deutschland und die Welpen als blinde Passagiere in ihrem Bauch.
    Kalle kam am 10.3.2009 auf die Welt.

    Er ist an andere Hunde, Katzen, Pferde gewöhnt.

    Bei Abgabe ist er mehrfach entwurmt und geimpft. Vermittlungsgebühr beträgt 250 Euro gegen Schutzvertrag VK und NK.

    Ihr könnt ihn auch jetzt vorab reservieren und z.B. nach dem Urlaub abholen.
    Außerdem bieten wir allen Welpen eine lebenslange kostenlose Urlaubsbetreuung an.

    Im Moment befindet Kalle sich auf dem Gnadenhof Oberellen, aber er hätte gern ein eigenes zu Hause, mit denen er die Welt erkunden kann.

    Kontakt:Tierschutzverein für Sonderfelle
    Tel: 01520/4572741
    E-mail: info@tierschutzvereinfuersonderfelle.de
    http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    2 Mal editiert, zuletzt von Taylor (28. September 2009 um 12:29)

  • Das ging ja fix mit dem Flyer, hab dir doch grad eben erst die Bilder geschickt.... Danke :kuscheln:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Taylor
    Das ging ja fix mit dem Flyer, hab dir doch grad eben erst die Bilder geschickt.... Danke :kuscheln:


    Hab ich mir schnell aus dem Theard gezogen. Bin eh hier grad am Flyer-Bestellungen abarbeiten :D

  • ...das wär so schön wenn das klappen würde....
    ich drück noch einmal ganz feste :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • *kreiiiiisch* :tongue:

    DANKE für´s Drücken!!!!! :dance3:

    :laola: :laola: :laola: :laola:


    Unser süßer Kalle hat endlich seine eigenen lieben Leute gefunden!!!!!!! :dance2:

    Am Freitag geht es auf in ein schönes, neues Leben....... =)

    Einmal editiert, zuletzt von sanny8 (27. September 2009 um 18:21)

  • Hallo,
    Ich bin die "Mutti" von Kalle.
    Kalle geht es sehr sehr gut und ich glaube ich kann behaupten das er das auch so sieht :D
    wollte mal auf diesem wege ein paar Bilder zeigen !


    Liebe grüß aus grueßen von mir und Kalle :D

  • DANKE für die schönen Fotos !!! Kalle sieht richtig glücklich aus... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Ich freue mich, dass Ihr Euch gefunden habt. ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie schön, dass du hierher gefunden hast!!
    Kalle sieht wirklich richtig happy aus :herzi:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)