• Heidiheida: hihi, weisst du, ganz ehrlich, so ein ganz klein wenig, wenns gar nicht ginge und überhaupt unmöglich wäre und ich keinen Platz für die Kleine finde, ja dann, dann hab ich schon ein ganzklitzekleinesbisschen an Dich gedacht :pfeifen: nur so im alleräussersten Notfall natürlich und ich würd ja dann auch die Patenschaft übernehmen.

    Mit meinen Hundis gehts wirklich nicht, die drehen jetzt schon im roten Bereich vor des Schätzleins Tür.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Ach Renate, natürlich im alleräüssersten Notfall, würde ich sie am Samstag mitnehmen...! :schuechtern:
    Einfach bis sie aufgepäpelt ist, Papi sagt sicher ja, wenn es ja nur zum aufpäpeln ist. :angel:

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Ach Renate, natürlich im alleräüssersten Notfall, würde ich sie am Samstag mitnehmen...! :schuechtern:
    Einfach bis sie aufgepäpelt ist, Papi sagt sicher ja, wenn es ja nur zum aufpäpeln ist. :angel:


    :grins2: Eine Endstelle gäbe es ja dann vielleicht auch schon :heilig:

    Wie wäre es mit:
    Lucky???
    Shila???
    Mickey???
    Knödel???
    Sammy???
    Tiger???

  • Was isn jetz los, alle wollen das Katzenkind - hüüüüüülfe

    Zitat

    Original von Heidiheida

    Ich hätte schon einen guten Endplatz, dort gibt es schon 4 Glückskatzen.....!!!!!!!!!!!!!! Weist du wo...??????? :schuechtern:

    nöööööööö, woooooo?

    ... und grad von einer halben Stunde habe ich einen Anruf von meiner Kollegin (die mit ihr beim TA war und mir beim päppeln hilft). Das kleine Schätzchen hat sich in ihr Herz katapultiert und sie bekommt's nicht mehr raus :haemisch: ... und jetzt kann ich auch endlich gestehen: darauf hab isch ja eigentlich die ganze Zeit spekuliert; kenn sie doch :pfeife: Sie hat schon einen Katzenjungen uuuuuund sie wohnt im gleichen Dorf wie icke!!!

    wat masch isch denne jezze ???

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Heidiheida: hast PN

    Wegen den Fotos bin ich am verzweifeln, muss wahrscheinlich ein plötzlicher Softwarefehler vom Handy sein oder so, denn erst ab den Fotos des Kitten können die nicht mehr kopiert werden ;(.

    Folgende Fehlermeldung erscheint am PC:

    Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • :huepf: toll. dass es dem Kleinen so gut geht. Haste prima gemacht.
    Glaub mir, der TA- Besuch zum durchchecken ist wirklich wichtig auch wenn es diesmal nix ernstes war. Ich gehe da kein Risiko mehr ein seitdem mir mal ein Katzenwelpe innerhalb von zwei Stunden vom "spielen wie irre" bis zum "nich mehr aufstehen" geraten ist :wand:. Und Kätzchen hatte "nur" hohes Fieber.
    Ich lasse die kleinen immer erstmal untersuchen.

    Abba üsch froi misch würklisch wenn allet jut is! :kuscheln: :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyy (24. September 2009 um 13:07)

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    Glaub mir, der TA- Besuch zum durchchecken ist wirklich wichtig auch wenn es diesmal nix ernstes war.

    Sunny, da bin ich mit Dir komplett einer Meinung :). Ich bin immer die erste die nach TA schreit und renne lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Nur war es mir halt diesmal wegen Job wirklich unmöglich am Di-Abend noch selber zu gehen und es fand sich niemand der sich opferte.


    @nolo: so ein Speicherlesedings für in PC hab üsch leider nüscht. Aber ich arbeite weiter daran.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • :dance3: da freue ich mich doch, das alles gut zu laufen scheint :dance3:
    Da bin ich ja mal gespannt wer den "Zuschlag" bekommt :haemisch:

    Renateeeee? :schuechtern:
    Müsch is da noch watt einjefallen,,,,,,hasse Bluetooth am PC? :denk:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • taraaa taraaa üsch habs jeschafft - allet noch emal deinstalliert - neu installiert - und schwuppdiwupp

    hier kommen billllers von die Kindschen:

    geht doch

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • die hätte ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebendgern gepäppelt!!!

    :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)