• so nahe wohnst du?????????

    Das ist ja wohl der Hammer... gerade mal 60 km bis Basel von mir hier.... :rolleyes:

    Aber wie es scheint braucht ihr garnkeine Päppelstelle... wenn doch... du weißt wo du mich findest!! :D :D :D

    Und Heidi hat auch meine Telefon-Nummer!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und hast du immer noch keine ordentliche kamera gefunden mit der du ordentliche bilder machen kannst um sie hier ordnungsgemäß einzustellen?

    Wir warten doch soooooo !!! ;(

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • 8o meine Hunde?

    Also mit Ochûn würde es schon gehen wenn es mal grösser wäre (vorher würde er es ja beim abschlabbern bestimmt ertränken)

    aaaaaaber Levana ????????? Für die sind Katzen ideale Beutetiere, leider.

    sonst wär ich ja schon läääängstens schwach geworden. So besteht keine Gefahr für dieses berüchtigte Virus. :grins2:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Ich habs grad nochmal versucht - kriegs einfach nicht rinne :nein:- aber habe soeben an Damaris per MMS gesendet und sie damit beauftragt :fluester:. Könnte sein dass sie es grad in Bearbeitung hat :ungeduld:.

    Herrje - nen Namen - :fahne: das hab ich vor lauter süss und pflegen und hinundher rennen total vergessen. Da muss ich mir noch was schönes überlegen - sowas wie ?????? ääääähm...grübel...mmmmmmh...überleeeeeg...feste überleg....noch fester überleg........

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Renate (23. September 2009 um 21:17)

  • was ist es denn....

    Bub oder Mädel???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von bibi
    Wie wäre es mit Chiara [Kijara] oder Mascha ? :schreiben1:

    und wenns Knödel hat?

    Chiaro................. Maschoooooooooooooo .... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ups während ich schrieb... die Renate geantwortet hat.... :rolleyes:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :hmmm:

    :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Renate
    es Mädele

    und wie sieht sie aus ? natürlich total niedlich :jaa:

    aber welche Fellfarbe hat sie denn ? :spiegel:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von benita

    und wie sieht sie aus ? natürlich total niedlich :jaa:

    ja genau, aber sag, woher wusstes du dass denn bloss :haemisch:??

    Also es ist ein Dreifärber

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • :herzi:ohhhhhh, eine Glückskatze ???

    mann, möcht so gern mal ein Bildchen sehn *seufz*

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Renate
    Herrje - nen Namen - :fahne: das hab ich vor lauter süss und pflegen und hinundher rennen total vergessen. Da muss ich mir noch was schönes überlegen - sowas wie ?????? ääääähm...grübel...mmmmmmh...überleeeeeg...feste überleg....noch fester überleg........

    Mir fiel gerade "Kaliméra" (natürlich mit leicht "rollendem "r") ein ("Guten Tag" [griechisch]) - einmal hatte sie einen guten Tag, Glückstag, als du sie fandest und ich bin zum anderen (zumindest bei meinen Tieren) für eher "exotisch" Namen, die nicht leichtz mit Menschennamen verwechselt werden können - nicht dass sich ein Passant angesprochen fühlt, wenn ich meinem Vierbeiner rufe ... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von nolo548 (23. September 2009 um 21:51)

  • mir fällt dazu "Trika" ein , von wegen 3-farbig (Tricolor)...allerdings ist nolos Vorschlag wesentlich ausgefallener und klingt auch schön.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hallo Goldstück, ich würde das süsse Ding schon zum aufpäpeln nehmen, du weisst ja, ich glaube darin habe ich Übung.
    Also, wenn du niemand sonst findest.....! :ungeduld:
    Bin aber nur über die Handynr. erreichbar, weil ich noch bei Speedys bin, bis Samstag, da fahre ich ja bei dir vorbei. :fahrkette:
    Wünsche dir und der kleinen Maus alles Gute, du machst das GROSSARTIG; wie immer. :katzmaus:

  • Sagt man dass dreifarbige Katzen Glückskatzen sind? Wusst ich gar nicht. Ja dann - kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ich hab auch noch ein wenig gegooooogelt für Namen:

    Wir wärs mit

    Lubaya, "junge Löwin" sie ist ja eine kleine Kämpferin, fast wie eine Löwin

    oder

    Jamila, bedeutet "wunderschön"

    oder

    Principessa, weil sie gerade wie eine Prinzessin auf meinen Schultern hockt

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)