• *lol*

    Das mit dem Geld bleibt abzuwarten. Ich hab die Rechnung immer noch nicht, da die Behandlung ja noch nicht abgeschlossen ist.

    Und Zähne ... ja, leider steht mir eine unschöne Behandlung bevor, die die Krankenkasse nicht voll übernimmt. Das wird nicht ganz günstig, aber ich kann da in Raten zahlen, deshalb halb so schlimm.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Maren

    Na, jetzt vielleicht schon.... :schweig:


    MAREN ! :teufel1::haemisch:


    Julia, wird/wurde die Wunde denn nicht tamponiert?
    Vielleicht muß man ja auch IN die Wunde ein lokales AB geben???

    Ach, der arme Meilo!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Doch, natürlich. Und lokales AB hat er auch mehrfach bekommen.

    Nur ist die Wundhöhle ja riesig und es hat sich offensichtlich bereits eine Epithelschicht an der Innenwand gebildet, sodass die Wunde nicht ganz zuwachsen kann.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    ja, leider steht mir eine unschöne Behandlung bevor, die die Krankenkasse nicht voll übernimmt. Das wird nicht ganz günstig, aber ich kann da in Raten zahlen, deshalb halb so schlimm.

    Du lässt ja echt nix aus! :kuscheln:

    Da bin ich froh, dass du ein Nikolausi von der Kalenderaktion bekommst! Bitte scheu dich nicht zu sagen, wenn du was brauchst!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    :sauer2:
    unterstehdichhiernochmallinkszusolchentierenzuposten :bruddeln:

    Möchtest du sie haben, Maren? Ich bring sie dir freihaus *duckundweg*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    ichkanndochnicht :mecker:
    deswegenguckichdochnurnochinthreadsmitungefährlichenhunden :bruddeln:
    unddannfindichdasolcheknaller :sauer2:

    OK - ich pack sie ein und verpack sie ganz schön und fahr sie zu dir. Wann bist du denn zu Hause? Würde dann auch gleich noch die V- und NK machen :haemisch: *schreibtdieghanundlässtyumifürmarenreservieren* :pfeifen:


    Edit: sorry für OT Julia! Ist ja dein Thread....

  • Halb sechs Uhr morgens, der Wecker klingelt nach "erholsamen" fünf Stunden Schlaf. Das Geräusch macht mich rasend, ich muss ihn schnell ausschalten. Nur steht er am anderen Ende des Zimmers, fünf Meilen entfernt und auf mir liegt ein tonnenschwerer Hund. Auf mein freundliches "runter du Ochse" ernte ich ein kehliges Knurren und ehe Meilo sich versieht, liegt er auf dem Boden und ich kann endlich zum Wecker hechten.

    Nach offensichtlich zu kurzem Morgenspaziergang gibt es das erste Fressi seit bestimmt einer Woche und noch wärend ich es abstelle, fliegt der Napf in die eine Richtung und das Futter in die andere.

    Einige anstengende Stunden in der Bibloithek, die Meilo alleine daheim war, und ich habe innerlich mit meiner Wohnund schon abgeschlossen. Doch da sitzt ein artiger Hund in der Tür und wartet, bis ich seinen Radius betrete, ehe er vor Freude hochgeht, wie eine Rakete und dabei dann doch so manches zu Bruch geht.

    Am Nachmittag, nach großer Gassirunde darf der vernachlässigte Hund mich zur Arbeit begleiten. Und weil er nunmal ein sehr feines Gespür für Stimmungen hat, merkt er gleich, wie schlecht ich auf den Chef zu sprechen bin. Und jagt ihn promt aus dem Zimmer. Wedelnd und sich freuend wohl gemerkt, aber das hat der Chef auf seiner Flucht wohl nicht mehr bemerkt. Ich bab ihm hundertmal gesagt er soll klopfen.

    Ja und nun möchte ich einfach nur meine Ruhe, endlich einmal gemütlich einen Cappucciono trinken und .... ja, es ist tatsächlich ruhig. Hinter mir vom Bett klingen eigenartige Geräusche herüber und da liegt er, der Idiot, das Kamel, der Hasi und lutscht an seiner Schmusedecke.

    Er macht mich wahnsinnig ... aber ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    Einmal editiert, zuletzt von Julia (18. November 2009 um 18:10)

  • Zitat

    Original von Julia

    Er macht mich wahnsinnig ... aber ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn!

    Jaaa, das Gefühl kenne ich. Heute morgen hat Natalie nur Quatsch gemacht. Jetzt liegt sie schläfrig hier und kuschelt :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Julia
    Außerdem hat Meilo eben beinahe den neuen Praktikanten kastriert, indem er ihm mit dem Meulkorb in den Schritt sprang. Das war peinlich.

    Meilo sollte über eine Karriere bei der Polizei nachdenken! :teufel1:

    Da sind "soche Aktionen" sogar Teil des Übungsprogramms... :hehe:

  • Das muss er nicht mehr lernen, dass kann er schon.

    Aber eins ist klar: mit Maulkorb ist er 100mal gefährlicher, als ohne.

    Neulich hab ich ihn auf dem Tierarzttisch nicht ausreichend fixiert, da hat er mir das Ding an die Ummel geschlagen. Und als ich wieder gucken konnte, saß ich auf dem Boden und alle standen besorgt um mich herum.

    Bis auf Oberschenkelhöhe bin ich auch grün und blau. Er trägt das Teil zwar fast nur beim TA, aber da wir da ständig sind :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Meilo ist wirklich der Knaller! Mensch Julia, so ein süßer und begabter Hund! Kann er Fährte.....ist er spurlaut......? Totverbellen....??????

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich lese hier immer gerne rein - du schreibst so schön und ich glaube, selbst wenn du böse Flüche über das Meilotier aussprechen würdest, könnte man immernoch sehen, wie doll du ihn lieb hast ;)