• habe gerade erst gelesen, dass unser aller Meilo heut umziehen soll.

    Und........ Julia.....isser schon in seinem neuen Heim......wie geht´s ihm?....Und wie geht´s Dir? :kuscheln:

  • Meilo ist gut angekommen. Er hat sich dort sofort sehr wohl gefühlt.

    Hier ist es nun sehr still, irgendwie schön, irgendwie schrecklich.

    Ich werde morgen weiter berichten, jetzt muss ich ins Bett. Wir waren 14 Stunden unterwegs bei dem Wetter.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Gestern war ein sehr schöner Tag. Ich glaueb ich habe noch niemals einen Hund mit so einem guten Gefühl in sein neues Zuhause gebracht.
    Meilo erkundete die Wohnung laut schnaufend und man konnte ihm die Begeisterung ansehen. Gleichzeitig war es seinem neuen Menschen kaum möglich, sich mit mir zu unterhalten, sie hatten nur noch Augen für ihren Schatzehund.
    Fast zwei Stunden waren wir da, Rina natürlich mit am Start. Und als Meilo kurz bevor ich ging eine Spielattackte bekam und wie ein Irrer um die Ecken schoss, da wusste ich, der verschmerzt den Abschied schon.
    Das war eine Bilderbuchvermittlung und wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

    Auch Fotos wurden mir versprochen, allerdeings noch die gute alte Papierversion. Die bekomme ich hier schon irgendwie eingestellt.

    Ein letztes Foto gestern morgen noch hier, mehr schlecht als recht mit der Handykamera. Aber ich konnte euch ja nicht ganz ohne Bilder lassen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallo Julia, hab es auch grad erst entdeckt.
    Glaub Dir gern dass das ganz gemischte Gefühle sind. Ihr zwei habt soviel zusammen durchgemacht. Wenn Du aber so ein tolles Gefühl bei Meilo`s neuer Familie hast, dann ist es schön und richtig.
    Freue mich für ihn und freu mich auch für Dich Julia.
    LG
    Harriet

  • Erste Meldung aus dem neuen Heim:

    Meilo liegt nun nach mehreren großen Spaziergängen frisch gebadet zwischen Herrchen und Frauchen auf dem Sofa vor dem Kamin.

    :drink7:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :dance1: Wie schön... das freut mich für Meilo. :) Danke Julia, dass du ihm das ermöglicht hast. :kuscheln:

    Einmal editiert, zuletzt von sina (21. Dezember 2009 um 20:38)

  • Zitat

    Original von Julia
    Erste Meldung aus dem neuen Heim:

    Meilo liegt nun nach mehreren großen Spaziergängen frisch gebadet zwischen Herrchen und Frauchen auf dem Sofa vor dem Kamin.

    :drink7:

    Das hört sich super an!

    Julia, und wie geht´s Dir? Vermisst Du ihn arg???

  • Klar vermisse ich ihn. Diesen albernen Quatschkopf, der mich ständig zum Lachen gebracht hat.

    Aber er ist da glücklicher, als er es hier hätte werden können und das macht mich glücklich.
    Und es macht mich glücklich zu sehen, wie meine Senioren die Ruhe genießen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    :kuscheln: Auch, wenn die Einsicht hart ist, es ist bestimmt besser so.

    Ihm wird es gefallen und du hast mehr Zeit für deine Omis und Opis. Die brauchen dich ja auch!

  • Auch die zweite Rückmeldung bringt nur Positives. :D

    Hundekumpels hat er auch schon gefunden.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Wir haben schon eine ganze Weile nicht telefoniert.

    Ich mag net so aufdringlich sein.

    Die letzte Nachricht war positiv, der Chaot fühlt sich da wohl. Im Mai will ich ihn besuchen fahren.


    Ich vermisse ihn immer noch so sehr, aber grad letztens, als ich mit nem Becher Kaffe in der Hand mit meinen Senioren um den Block geschlichen bin, musste ich mal wieder einsehen, dass das Leben ohne Dampfkamel durchaus was für sich hat :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Schön, dass die Kanone ihr Zuhause gefunden hat und sich wohl fühlt!

    Klar vermißt du ihn, aber ein Stück von ihnen bleibt immer bei uns, egal wo sie hin sind und wie lange schon!!!


    Ich freu mich auf Mai und Neues vom Dampfkamel...! :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • julia, haben die leute kein internet? können sie nicht mal fotos schicken von ihm und seinem neuen heim?????
    würde mich ja auch irgendwie mal interessieren ;)

  • Lang lang ists her.

    Meilo und seine Menschen haben mir Weihnachtspost geschickt. Ich hab mich so gefreut!

    Meilo ist ja einer von denen, die ich im nachinein nie hätte hergeben sollen, auch wenn es vernünftig war, vermisse ich ihn immer noch jeden Tag.

    Aus jeder geschriebenen Zeile kann man lesen, wie sehr die beiden ihren Clown lieben ... aber auch, dass er nach wie vor eine echte Aufgabe ist.

    Sie haben viel mit ihm gearbeitet, aber trotzdem ists passiert. Meilo hat jemanden fremdes getackert.

    Nun hat er Leinenzwang von der Gemeinde. Ich habs ja immer befürchtet.

    Zum Glück hat er dort einen riesen Garten und eine junge Spielgefährtin, um sich auszutoben.

    Ich bin heilfroh, das Meilo bei diesen Menschen gelandet ist, die bedingungslos zu ihm stehen und mit ihm an seinen Problemen arbeiten. Ich glaube die meisten anderen hätten ihn mit längst in einem Karton retour geschickt.

    Fotos waren auch dabei, aber auf Papier. Ich hab keinen Scanner und muss jetzt erst mal jemanden bitten, sie für mich zu digitalisieren.
    Etwas Geduld bitte ;)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D