Sir Henry (Bayerischer Gebirgsschweisshund )


  • Sir Henry ist ein ca. 2 Jahre junger Bayerischer Gebirgsschweisshund der ein Plätzchen auf Lebzeit sucht. Wir suchen für Ihn eine Familie die Spaß haben mit ihm das zu machen was für seine Rasse typisch ist z.B. Rettungshundearbeit (Mantrailing), Fährtensuche, Apportieren usw.
    Dafür bekommen sie einen total lieben, verspielten und verträglichen Hundekumpel der mit Ihnen durch dick und dünn geht.

    Sir Henry befindet sich zurzeit noch in Polen, kann aber sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Sir Henry wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Sir Henry, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Sir Henry, der am Sonntag in einem ganz schlimmen, gesundheitlich, kritischen Zustand war, wurde von einem anderem TSV übernommen und durfte direkt gestern noch in eine PS mit Bleibeoption umziehen .
    Auf der Fahrt war er ein total lieber Hund und ein angenehmer Mitfahrer. Halt eine Knutschkugel.
    Ich drücke ihm ganz doll die Daumen das er endlich sein großes Glück gefunden hat und auch gesundheitlich schnell wieder auf die Beine kommt.

    Somit verschiebe ich ihn schon einmal ins Happy End!

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Kurze News von Sir Henry, der von einem Mitarbeiter des Tierheims TSV Muldental sofort adoptiert wurde:

    Zitat

    Halli, Hallo,

    Henry ist ja jetzt der Arbeitskollege von Rita SüssMut und Mücke und vervollständigt unser Polengeschwader.Alle vertragen sich , nur Rita muss das Bett jetzt teilen und diese Umgewöhnung findet sie seltsam.Er hat ne kleine Milbenbehandlung nötig und ist wohl etwas älter als vermutet.Was seiner Schönheit keinen Abbruch tut, Männer sollen ja eh im alter erst interessant werden.
    Henry putzt täglich mit Herrchen die Hundezwinger und muss dann Mücke, Rita und was sonst noch im Auslauf rumspringt, unterhalten.Er ist also mächtig im Arbeitstress.Wenns ans Füttern geht wird er laut und haut im Weiberhaufen mal auf den Tisch, aber in Puncto Gesprächigkeit konnte Henry nur zu Rita ziehen.
    Für schöne Gruppenbilder werd ich noch sorgen, versprochen....


    LG Ric und das Polengeschwader,

    Viele Grüße von

    Jutta