kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    der neue "Beschützer" von Püppi in spe.

    Wie jetzt ?? ?( Kannst Du uns mal bitte aufklären ? :gruebel: Wer ist das ?? ?(

    Gerade ganz verwirrte Grüße...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es hat sich jemand in die wunderschöne Püppi verliebt, hat sie heute besucht und möchte gern ES werden.

    Der kleine "neue Beschützer" ist der vorhandene Hund der ES, falls die VK positiv ausfällt. Zusätzlich bekäme sie noch 2 Chi-Cousinen zum Spielen.


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ich freue mich für Püppi.....dann bekommt sie gleich einen Freund und noch Spielgefährten dazu .....oh man das hört sich alles super gut an... :daumendruecken: :daumendruecken:

  • So Ihr Lieben, da Püppi sehr wahrscheinlich morgen in ihr neues Zuhause zieht, wollte ich Euch nochmal mit Bildern beglücken von diesem unglaublich lieben, sanften, intelligenten, zauberhaften, verschmusten, mit allem veträglichen Hund :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:

    Ich liebe sie

    Ihre neue Mama hat gesagt, sie hat einen Charakter, von dem viele Hundehalter träumen

    Ich werde Püppi im Auge behalten und mich mit ihrer Mama treffen.

    Meine Maja mit "Glitzerblick"... leider

  • Ach Beate.....sie hätte so schön bei Euch reingepasst. :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Aber es soll wohl nicht sein... ;( Ich hoffe nur, dass sie ein megatolles Zuhause bekommt, denn das hat sie mehr als verdient... :daumendruecken: Es wäre toll, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden halten könntest, wie es der Süßen geht....Lass Dich mal :kuscheln:

    Und danke für die schönen Fotos !!! :)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von Beate


    Ihre neue Mama hat gesagt, sie hat einen Charakter, von dem viele Hundehalter träumen

    Ich werde Püppi im Auge behalten und mich mit ihrer Mama treffen.


    Das kann ich nuuuur unterstreichen!!!!!!

    Mir ist das Herz heute dolle schwer, ist nicht leicht sie wieder herzugeben.

    Aber, ich bin überzeugt, sie wird es sehr gut haben und wird wohl die bestbeäugelte Hündin werden, die jemals vermittelt wurde.

    Von Beate, die sie vom ersten Augenblick an geliebt hat und von mir, die ich sie eine Strecke weit begleiten durfte.

    aufgeregte, liebe und traurige Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Mir ist das Herz heute dolle schwer, ist nicht leicht sie wieder herzugeben.

    DAS kann ich mir vorstellen. Lass Dich auch mal :kuscheln: Regina...Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken morgen, aber das weißt Du ja... ;) Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft, dass es Dir nicht so schwer fällt, sie loszulassen...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach Regina....ich weiß :kuscheln:

    Du hast sie ein Stück auf ihrem Weg in ihr neues Leben begleitet und auch in Deinem Leben hat sie für immer ihren Pfotenabdruck hinterlassen :kuscheln:

    Ich bin Dir so dankbar, dass sie zu Dir kommen durfte.

    Ich denke nachher an Euch und wünsche Dir Kraft :kuscheln:

    Und....wenn es garnicht geht, nimmst Du sie wieder mit :kuscheln:

  • So, der Smilie kam zwar jetzt schon oft aber ich drück Euch auch noch einmal :kuscheln:
    Vielen Dank an dich Regina, dass Du Püppi so ein tolles "Zwischenzuhause" gegeben hast, und vielen lieben Dank an dich Beate, dass du Püppi immer im Auge behalten hast und immer auf der Suche nach dem perfekten zu Hause für sie warst.
    Und natürlich Danke an Euch alle, die mit Püppi und uns mitgefiebert haben :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich kenne das, man könnte nur heulen und einem ist das Herz zentnerschwer.... aber: Sie wird immer ein glückliches Leuchten in deinem Herzen hinterlassen!!

    DANKE für die Chance die du ihr gegeben hast!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Püppi ist gestern in ihr neues zuHause umgezogen.
    Mich hatten gestern die Abschiedsgefühle zu sehr in Beschlag, als das ich hätte was schreiben können.
    Danke für eure einfühlsamen Worte!

    Püppi hat ihr neues "Arbeitsreich" gleich erkundet, eine Hundeklappe in der Tür war für sie kein Hindernis, gleich durch und den großen Garten mit ihren neuen Kumpels erkundet.


    Ihr neuer Begleiter, der Paddy, war sehr freundlich, charmant zu ihr.



    Am besten scheint die Chemie mit der kleinen Amy zu passen.
    Sie versuchen immer wieder, sich zum Spielen aufzufordern.

    Aber auch Ronja hat auf Freundlichkeit umgeswitcht, es wird!

    Im neuen zuHause dann angekommen, wurde erstmal die Küche inspiziert und auch der riesige Garten, der sogar einen Gartenteich hat.
    Da kann Püppi ihre Schwimmkünste tüchtig ausbauen.
    Das Spielzeug von Paddy hats ihr mächtig angetan, gleich geklaut und aufs Sofa gerettet.

    Insgesamt war sie sehr selbstbewußt im neuen Reich und hat auch ihre neuen Menschen gleich ordentlich bekuschelt.

    Ein Spaziergang zur Weser war der Abschluß, aber mit dem Fahrtenschwimmerabzeichen warten wir noch ein bißchen, bis die Strömung klein - Püppi nicht mitreißt.

    Zum Schluß hat sie leider hinter mir hergejault, das ging direkt ins Herz.

    Das neue Frauchen sagte aber, dass es sich später gelegt hätte und sie sogar gefressen habe.


    Auf den Morgenbericht warte ich noch.

    ganz liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von ReginaBerti (6. Dezember 2009 um 09:45)

  • Ach Regina :kuscheln:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Regina... die Traurigkeit wird irgendwann vom großen Glück diesem Wesen geholfen zu haben abgelöst! Versprochen!!!

    :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • *ganzneugierigbin* auf Püppi :drink7:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ja, der Bericht ist da und es hört sich alles sehr sehr gut an.

    Püppi fordert den Paddy zum Spielen auf, ist ausgelassen, kugelt sich auf dem Boden und saust auch draussen ihre Runden.

    Die Nacht war sehr gut, heute morgen hat sie auch schon gefrühstückt.

    Dem neuen Herrchen hat sie schon die Füße abgeschlappert und mit Paddy und ihm sein Bett geteilt.
    Frauchen hat sich erst ins Wohnzimmer mit ihr quartiert, ist aber dann doch nochmal umgezogen und sie hatten eine ruhig Nacht.

    Hört sich alles wunderbar an.

    Heute nachmittag wird sie die große Chihuhua-Runde kennenlernen.
    Da ist der sonntägliche Spaziergang geplant.

    Ich glaube, ich kann langsam entspannen :-).

    Ich danke Püppi, Sandra und Beate für die schöne Zeit mit "FräuleinSeidenweich". Ich werde sie niemals vergessen.

    es grüßt euch lieb und danke nochmal für die lieben Worte


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von ReginaBerti (6. Dezember 2009 um 12:43)