kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • :gun:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...wenn mein Hund wach wird, nimmt er gern etwas Tee mit Gebäck.....


    @ Vicilotta: schießen zwecklos, tragen Schutzwesten :biglol:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :geige:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und ich nehme beim nächsten Besuch doch einen Ikea-Tasche mit und zwar gefüllt.... :hehe: :hehe: :hehe:

    Ist sie nicht einfach nur ein Traum ?? :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: ach mensch, warum kann ich nicht so, wie ich gerne möchte.... ;( Die Kleine hat es mir so was von angetan.... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: Ich liebe diese funkelnden und liebevollen Augen...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wir haben eben einen herrlichen Spaziergang in der Sonne gemacht.
    Auf dem Spazierweg befinden sich neben ausreichend Wald, Wiesen und Feldern auch 2 Teiche.
    Der Hund einer Bekannten sprang rein und badete, auf einmal war meine Püppi auch drin verschwunden *Herzstillstand*.
    Aber....sie schwimmt wie ein Weltmeister, hatte einen Heidenspass.
    Leider gibt es keine Beweisfotos, Akkus waren leer :scheisskram:


    Jetzt muss ich überlegen, wo ich ein Seepferdchenabzeichen für Püppi herbekomme :gruebel:.

    liebe Grüsse

    ReginaBertiPüppi

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Jetzt muss ich überlegen, wo ich ein Seepferdchenabzeichen für Püppi herbekomme :gruebel:.

    ....kommt schon.... :haemisch:

    Zitat


    Quelle: wikipedia

    LG
    Antje mit Wasserratte Bambou...

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Zitat

    Aber....sie schwimmt wie ein Weltmeister, hatte einen Heidenspass.

    8o Das hätt ich aber gerne gesehen!!!!
    und Herzlichen Glückwunsch püppi zum Seepferdchen ;)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich hätte es euch ja auch supergern gezeigt :weinen: , auch auf die Gefahr hin von vicilotta wieder :gun: zu werden, bei weiteren Einstellungen von niedlichen Püppibildern :biglol:

    nächstes Mal sind die Akkus geladen *schwör*

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • neiiiiiiin, sie hat draussen erst noch ihren Rennkrampf :hund2: bekommen, ums sich warm zu rennen und anschliessend in die :wanne:.

    also, keine soooorge :-).

    l.g.


    regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    Der Hund einer Bekannten sprang rein und badete, auf einmal war meine Püppi auch drin verschwunden *Herzstillstand*.
    Aber....sie schwimmt wie ein Weltmeister, hatte einen Heidenspass.

    das lese ich ja erst jetzt... :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: Hat meine Süße etwa einen Retriever gefrühstückt ? :gruebel: Ich hoffe, Du hast sie ganz schnell :wanne: und dann hat sie :mampf: und :hund3: und liegt jetzt seelenruhig in ihrem Körbchen und :zzz: Nicht, dass sich die Kleine noch erkältet :krankwink: dann gibt's aber :patsch: von mir höchstpersönlich... :D........ :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von ReginaBerti
    neiiiiiiin, sie hat draussen erst noch ihren Rennkrampf :hund2: bekommen, ums sich warm zu rennen und anschliessend in die :wanne:.

    also, keine soooorge :-).

    l.g.


    regina

    Puh...da bin ich ein bissl beruhigt :heilig:

    Es ist ja doch schon ziemlich kalt draußen :wanne:

  • Nur ein bissel? 8o

    Also hier ist Frühling, gestern waren es 17 Grad.


    :kuscheln: keine Sorgen machen liebste Patentante.

    Püppi ist im Haus eine kleine Prinzessin, aber draussen ist sie ein
    ganzer Hund. :jaa: :wackeldackel:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.