Herbstfest bei Fellchen in Not e.V.

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Achso, nur 255km - dann könnten wir es schaffen! Wenn man bedenkt, dass der Mensch 3km ist der Stunde geht, wären wir in ca. 85 Stunden da - kein Problem :D

    :rofl:

    Ich würd ja langsam mal loslaufen

    :pfeifen:

  • Zitat

    Original von Borderchen

    Achso, nur 255km - dann könnten wir es schaffen! Wenn man bedenkt, dass der Mensch 3km ist der Stunde geht, wären wir in ca. 85 Stunden da - kein Problem :D


    Ui da freuen wir uns aber :D

    Na ob sie das hier noch lesen kann :schreiben2: wenn sie schon los gegangen ist :koffer: :gassi: :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Sandra
    Kann denn keiner backen ;(


    Was magst de denn gebacken haben? :ungeduld:
    Ein Autochen für Borderchen? :D......... :motorrad:

    :denk: Das wär ja gar nich so weit weg von mir,,,,,mal überlegen muss,,,,,wenn wir gestattet sind!? :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich sehr gerne kommen, um euch einmal wieder zu sehen.
    Weit ist es für mich ja nicht.

    Ich habe die nächste Woche quasi frei. Ich kann mich anbieten, euch Hundekekse zu backen, bis der Ofen qualmt. Aber ... ich brauch Hilfe beim Zutatenkauf. Ich bin grad blank bis aufs Hemd ... :rolleyes:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    Ich bin grad blank bis aufs Hemd ... :rolleyes:

    ... und das am 17. ???? 8o 8o 8o 8o 8o

    edit: ein Lätzchen übers Hemd hab ich dir mal zukommen lassen :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von nolo548 (17. September 2009 um 21:32)

  • Zitat

    Original von Julia
    Wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich sehr gerne kommen, um euch einmal wieder zu sehen.
    Weit ist es für mich ja nicht.

    Ich habe die nächste Woche quasi frei. Ich kann mich anbieten, euch Hundekekse zu backen, bis der Ofen qualmt. Aber ... ich brauch Hilfe beim Zutatenkauf. Ich bin grad blank bis aufs Hemd ... :rolleyes:

    Das wird sich wohl machen lassen :D

    Sag was du brauchst.

    Freu mich ganz doll dich wieder zu sehen kommst du mit dem Zug oder mit Silvio?

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Sandra
    Hundekekse :D

    hat dafür jemand ein Rezept????????????????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Haferflocken, Eier, Thunfisch in Öl, Wasser, alles zu Pampe vermischen, auf´s Blech schmieren, hübsch ausstechen und backen. Fertig ist der ultimative Hundekeks. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Also meine fahren da voll drauf ab. Geht auch mit pürierter Leber...stinkt dann nur etwas beim backen. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich habe mir mal eine Reihe

    Rezepte

    herunter geladen, habe sie als word.doc (einige Seiten -manche Rezepte sind vielleicht doppelt), auch die eine oder andere Internetadresse mit Rezepten dabei ...

    Wer das will, bitte PN mit email-Adresse ....

    3 Mal editiert, zuletzt von nolo548 (18. September 2009 um 17:19)

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Haferflocken, Eier, Thunfisch in Öl, Wasser, alles zu Pampe vermischen, auf´s Blech schmieren, hübsch ausstechen und backen. Fertig ist der ultimative Hundekeks. :D

    und wieviel von was, so ungefähhhhhhhhhhhhr?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich mach das immer so nach Gefühl...optimal ist es, wenn die Masse schön klebrig ist. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Ich mach das immer so nach Gefühl...optimal ist es, wenn die Masse schön klebrig ist. ;)


    Nicht nur Rezepte austauschen 8o backen und schicken :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, ihr Lieben, kaum zurück vom Forentreffen (einfach nur genial), geht's weiter zum "Fellchen in not" Treffen.

    Sandra, tut mir leid, ich kann nicht backen, darin bin ich eine Niete ;-)!

    Aber dafür freuen wir uns ganz dolle auf euch!

    Doina, Ulli, Ute und Anhang :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Julia


    Ich habe die nächste Woche quasi frei. Ich kann mich anbieten, euch Hundekekse zu backen, bis der Ofen qualmt. Aber ... ich brauch Hilfe beim Zutatenkauf. Ich bin grad blank bis aufs Hemd ... :rolleyes:

    Bitte PN mit Bankverbindung.

    LG Barbara

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Ein kleines Päckchen könnte ich da auch zusammenstellen. Bräuchte nur eine Anschrift, wohin es soll ;)

    Hallo Marion

    dein Paket ist angekommen vielen, vielen Dank sagt

    das Team von Fellchen in Not :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***