Herbstfest bei Fellchen in Not e.V.

  • Hallo Ihr lieben,

    wie ja manche von Euch vielleicht schon gelesen haben (unter Herbstfest Fellchen in Not e.V )
    findet am 26.09.2009 unser erstes Herbstfest von Fellchen in Not e.V. statt.
    Ihr seit natürlich alle ganz herzlich dazu eingeladen.

    Ich bez. wir von Fellchen in Not brauchen noch mal Eure Hilfe.

    Da wir uns ja nicht gerade über mangelnde Arbeit beklagen können und wir für unser Fest noch ganz dringend
    Hundekekse und Sachen für unsere Tombola benötigen, suchen
    wir jemanden oder mehrere die vielleicht bereit wären für uns Hundekekse zu Backen.
    Vielleicht hat oder weiß ja auch der ein oder andere wo man noch Sachen für unsere Tombola bekommen kann.


    Der Erlös von diesem Fest kommt den Tiere im In-und Ausland zu gute, die aus vielerlei Gründen in Not geraten sind.


    Vielen Dank sagt das Team von Fellchen in Not e.V.



    PDF Datei nochmal unter Herbstfest Fellchen in Not e.V

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • das ist ja sooooooooooooooooo weit weg.... :weinen:

    ich würd Euch soooooo gerne mal kennenlernen.... :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ;( ;( ;( ;(

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Bezüglich Sachen für die Tombola: Fressnapf, Futterhaus und größere Supermarkte alle schon abgeklappert? Die sind da ja oftmals recht großzügig. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch gerne kommen und endlich mal die eine oder andere von Euch persönlich kennenlernen .... aber so ohne Auto wird das wohl nichts.

    Falls irgendjemand auf dem Weg zum Treffen über Hamburg oder Lüneburg fährt, bitte melden!! ;)

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    ;( ;( ;( ;(

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Bezüglich Sachen für die Tombola: Fressnapf, Futterhaus und größere Supermarkte alle schon abgeklappert? Die sind da ja oftmals recht großzügig. ;)

    Bei Schecker hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht mit Spenden!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von vicilotta
    das ist ja sooooooooooooooooo weit weg.... :weinen:

    ich würd Euch soooooo gerne mal kennenlernen.... :flenn:

    Wir Dich auch. :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    ;( ;( ;( ;(

    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Bezüglich Sachen für die Tombola: Fressnapf, Futterhaus und größere Supermarkte alle schon abgeklappert? Die sind da ja oftmals recht großzügig. ;)

    Bei uns sind die nicht so nett wenn es für nen Kindergarten oder das dortige Tierheim ist dann schon.
    :rolleyes:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Bei Schecker hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht mit Spenden!

    Viele Grüße,
    Monika


    Einfach mal nach schecker schreiben ? Oder wie ?

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    Tombola Preise muß ja nix für Tiere sein oder?

    Nein waaaaarum ?

    Haste ne Idee? :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. kann aber nix versprechen. Man hat doch immer irgendwelche Sachen die zu Schade zu wegschmeißen sind und dann lange im Schrank rumdümpeln. Ich meine nix gebrauchtes oder so. Aber zB. Kerzen die vielleicht nicht gerade den eigenen Geschmack treffen oder sonstiges. Ich gucke mal am WE.

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    Evtl. kann aber nix versprechen. Man hat doch immer irgendwelche Sachen die zu Schade zu wegschmeißen sind und dann lange im Schrank rumdümpeln. Ich meine nix gebrauchtes oder so. Aber zB. Kerzen die vielleicht nicht gerade den eigenen Geschmack treffen oder sonstiges. Ich gucke mal am WE.


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh das währe toll Danke dir. :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandra


    Einfach mal nach schecker schreiben ? Oder wie ?

    Ja, ich würde einfach eine Mail hinschicken, die Notfellchen kurz vorstellen und schreiben, daß Ihr für Euer Sommerfest noch Preise für die Tombola benötigt und ob sie vielleicht etwas dafür spenden möchten (evtl. auch schreiben, daß sie dafür auf Eurer Homepage dankend erwähnt werden).

    Wenn sie positiv reagieren, kann man ja später auch nochmal freundlich nach Sachspenden fragen :) Hab ich auch mal gemacht und einige ganz nette Sachen bekommen; ich frage dann einfach immer nach Auslaufartikeln und Ware mit leichten Lagerschäden und wenn sie nett sind, schicken sie einem ein bißchen was.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ein kleines Päckchen könnte ich da auch zusammenstellen. Bräuchte nur eine Anschrift, wohin es soll ;)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Erstmal danke für die Einladung - kam neulich auch per Mail :)

    Also wenn ich jetzt meine Koffer packe, die Hunde sattel und loswandere, könnte ich pünktlich zum Herbstfest da sein ;)

    Schade, ich wäre gerne dabei, aber das ist zu weit :(;( :(;( ...

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Erstmal danke für die Einladung - kam neulich auch per Mail :)

    Also wenn ich jetzt meine Koffer packe, die Hunde sattel und loswandere, könnte ich pünktlich zum Herbstfest da sein ;)

    Schade, ich wäre gerne dabei, aber das ist zu weit :(;( :(;( ...

    Nu stell dich mal nicht so an :D sind doch nur 255 km. :ups:


    Lieselotte

    Am besten zu mir
    Sandra Zimmermann
    An der Zuckerfabrik.10
    38229 Salzgitter

    Vielen Dank

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Weiter weg ging's ja kaum ;( ;( ;(

    Aber ich werd Euch wenigstens schönes Wetter bestellen :D Und wünsch mir dafür im Gegenzug schöne Fotos ;)

  • Zitat

    Original von Sandra

    Nu stell dich mal nicht so an :D sind doch nur 255 km. :ups:

    Achso, nur 255km - dann könnten wir es schaffen! Wenn man bedenkt, dass der Mensch 3km ist der Stunde geht, wären wir in ca. 85 Stunden da - kein Problem :D