Herbstfest bei Fellchen in Not e.V.

  • YEA!

    ich freu mich :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Die Ersten sind schon wieder zu Hause? Ich hoffe nicht, weils euch langweilig war :evil:

    Und wann bekommen wir Foddos!!!!!!!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Na,,,,,,,hat ja auch schon um 10h angefangen. :lupe:
    Keine Hektik Froiiiilein Roxana :stop:,,,,,,,,,,,lehnen Sie sich zurück :ungeduld:,,,,,genehmigen Sie sich einen :espresso: oder einen :drink1:,,,,,es ist Wochenende :dance1: :dance1:
    Und dann kommen bestimmt auch bald :photos:,,,,,,,,,,,,,, odda? :hmm:..... :grml:
    :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Roxana
    Die Ersten sind schon wieder zu Hause? Ich hoffe nicht, weils euch langweilig war :evil:

    Und wann bekommen wir Foddos!!!!!!!

    Wenn ich meine sortiert habe und mich etwas aklimatisiert habe
    war super schön aber auch anstrengend sovie kann ich schon mal sagen. :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von bibi
    Na,,,,,,,hat ja auch schon um 10h angefangen. :lupe:
    Keine Hektik Froiiiilein Roxana :stop:,,,,,,,,,,,lehnen Sie sich zurück :ungeduld:,,,,,genehmigen Sie sich einen :espresso: oder einen :drink1:,,,,,es ist Wochenende :dance1: :dance1:
    ...

    Ja herzallerliebste Bibi - was denkst du denn, was ich seit 10 Uhr heut morgen mache? :hmmm:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Auch zurück. Notiz an mich: Die A7 bis mindestens Anfang 2010 meiden.
    Mir tut der Hintern weh... :rolleyes:

    Ach nee, das wolltet ihr nicht wissen. :tongue:

    Also.....schön war´s! :D Beim Bilder machen habe ich mich ganz auf die anderen verlassen, ich hatte ja Leo im Schlepptau, der gerne Meilo gefressen hätte und ne Aisha, die andere Hunde nicht spielen sehen kann.
    Das Menschenfutter war allerdings GsD gut bewacht. :tongue:

    Den Ein oder Anderen Hund hätte ich gerne eingepackt, aber ich durfte nicht. ;(
    Coco hat gesagt " Tanja, Aus".

    Julchen hat mal wieder aktiv versucht ein neues Zuhause zu finden, aber alle die, denen sie beim gehen hinterhergewackelt ist, hatten leider keinen Platz mehr in der Sofaritze. ;(

    Ich hab mich sehr gefreut euch alle endlich mal persönlich zu treffen und natürlich auch bekannte Gesichter wieder zu sehen. :kuscheln:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Susan, ich habe unter "Fotogalerie" ein Thread eröffnet. Kannst du die Bilders dorthin verschieben und zusammentackern?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!