Snowie, 15 Jahre (Reserviert!!!!!)...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat der Tierarzt in Cluj das Komma zwischen 1 und 5 vergessen? :hehe: :pfeifen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Unglaublich schön!
    Bin sprachlos vor Freude! :D

    geht mir genauso :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von safta222

    Das sind mir aber auch nicht aus, wie ein uralt-Oldi ... Doppelt schön, dass er den Absprung (im wahrsten Sinne) geschafft hat :tongue:

    Herzlich willkommen im Leben :bluemchen:

  • Ich bin grade völlig platt - ich hatte mir einen echten Riesen vorgestellt.
    Der ist ja richtig handlich :D

    Und sehr schön, dass er schon lachen kann!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich freue mich wie doll darüber das Snowie es gut geht,und das er
    einen tollen Platz bekommen hat wo er für immer bleiben kann.Gruss
    Gele
    Hallo Safta ist das auf dem Bild Snowie,haben oder hat derjenige der gesagt hatt das die Zähne bei Ihm abgebröckelt sind,der jenige der das
    gesagt hat mit den Zähnen hat wohl ein knick in der Puppille,der sollte sich mal die Brille richtig aufsetzten,und Snowie ist keine 15 Jahre so wie er aussieht,der ist höchsten 8 Jahre alt schätze Ich mal
    Snowie ist ein wunderschöne Rüde

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (15. Oktober 2009 um 12:12)

    • Offizieller Beitrag

    Das war der Tierarzt im dortigen "Tierheim"... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    hat derjenige der gesagt hatt das die Zähne bei Ihm abgebröckelt sind,der jenige der das
    gesagt hat mit den Zähnen hat wohl ein knick in der Puppille,der sollte sich mal die Brille richtig aufsetzten,


    Hallo Gele,
    ich kenne Snowie ja nun persönlich, und ich habe ihn mir auch genau angesehen...
    Die 15 Jahre bezweifle ich auch, seit ich ihn in der Pension herumfliitztn sah - aber seine Zähne sind wirklich abgenutzt. Vorne die kleinen sind abgebröckelt undfehlen teilweise, und die Eckzähne sind obenherun ganz unregelmäßig abgenutzt, dass es wie abgebröckelt aussieht, die ganz hinteren Backenzähne genauso.
    Das ist aber auf dem Foto alles nicht zu sehen.
    Was aber tatsächlich völlig idiotisch war, war die Angabe vom TA, er sei "ohne Zähne"... das habe ich mir inzwischen mal erklären lassen: die sagen das so, wenn die vorderen kleinen Zähnchen schlecht oder ausgefallen sind... naja.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Ich finde es trotzdem klasse das es Snowie es so gut getroffen hat,und das es im so gut geht,Ich freue mich jedenfalls so sehr für snowie.Gruss
    Gele
    P.S das abnutzen von den Zähnen kommt wahrscheinlich nur weil er wie Ich vermute nur molke und Weissbrot bekommen hat und kein Hartfutter Trockenfutter oder einen Knochen wo er kauen muss
    Ich hatte selber eine Hündin aus dem Tierheim aus Peine wo Ich wohne
    die hiess Korinna Sie wurde 17 jahre alt Sie kam auss schlechte Haltung
    Sie hatte wo Ich Sie vor 9 Jahre zu mir geholt habe vorne Oben und Unten auch keine Zähne mehr und die anderen Zähne waren voller Zahnstein,die waren auch sehr schlecht habe ich mit Trockenfutter
    und mit Kauknochen,und ab und zu Ochsenohren Kleinfleisch ,und Pansen für den Hund gegeben,ich habe dasbei Ihr weg bekommen.Sie konnte trotz 17 Jahre Kauknochen futtern.Ich musste Korinna
    wegen schwerer Krankheit im März beim Tierarzt einschläfern lassen.Sie fehlt mir sehr,ich vermisse Sie
    der Tierarzt hat mir gesagt Sie hätte sich nur noch gequält.Korinna hatte Krebs im Endstadium,die Adern Arthererien waren alle zu
    Sie sollte am Tropf weil es Ihr sehr,sehr schlecht ginge
    Der Tierarzt hatte mir auch gesagt es war besser so das Ich sie gehen lassen habe,Sie hätte den Tag nicht überlebt,und sich nur noch gequält

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    Einmal editiert, zuletzt von Gele (16. Oktober 2009 um 15:44)

  • Das ist wirklich toll, das er einen guten Platz gefunden hat und der Mann sieht total sympathisch aus, ein richtig tolles Team. Nur was ich jetzt nicht so verstehe, die letzten Bilder, auf denen er so rumspringt, das sieht aus wie in einem gepflegtem TH. Ist er jetzt privat auf einer ES oder darf er in einem TH oder einem Gnadenhof bleiben?

    Okay, alles nochmal gelesen. Das war wohl die Pension und der Mann hat ihn dann mit nach Hause genommen, gelle?! :D :D

    Supertoll!!! :dance3: :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (16. Oktober 2009 um 20:15)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Tierheim, sondern eine Hundeschule. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo safta222
    Ich finde das ganz toll und Ich freue mich riesig darüber das Snowie
    ganz Übernommen wurde,er sollte ja zuerst bei mir in pflege kommen.Ich habe mich schon riesig darüber gefreut,aber noch mehr war die Freude darüber das Snowie von jemanden der sich mit Herdenschutzhunden noch mehr auskennt übernommen wurde,wenn man das sieht was die armen Hunde dort mitgemacht haben,das sehe Ich ja an Terry der jetzt da wo er bei mir ist wieder zu Menschen vetrauen aufbaut,die Hunde haben dort wohl sehr viel schläge bekommen,denn Terry war sehr sehr ängstlich er taut bei mir in der pflege so wie Snowie bei seinen jetzigen Besitzer so richtig auf.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    • Offizieller Beitrag

    Alte Bekannte (Bilder von heute...) :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • WOW!

    Diese glücklichen Augen treffen mitten ins Herz! Überhaupt hat Snowie eine Ausstrahlung - bin ganz sprachlos vor Freude!!

    *TäneausdemAugewisch*

  • einfach ein toller Hund :)

    schön, ihn so lachen zu sehen

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry