Lou-Lou (schwarze Mischlingshündin)

  • Status: Im Tierheim

    Lou-Lou ist eine kleine scheue Mischlingshündin, sie ist ca. 3 1/2 Jahre alt und ca. 33 cm klein.
    Sie versteckt sich in der Hundehütte nach dem Motto: Ich seh Dich nicht und dann siehst Du mich auch nicht.
    Bleibt man aber ruhig vor der Hütte sitzen und hält ihr ein Leckerchen hin kommt sie vorsichtig mit langem Hals näher und nimmt es aus der Hand.
    Auch fängt sie nach einiger Zeit an vorsichtig an der Hand zu schnuppern und zeigt ein vorsichtiges und abwartendes Interesse.
    Was mag Lou-Lou nur schon alles negatives mit oder von Menschen erlebt haben,
    das sie so schüchtern und zurückgezogen im Tierheim in ihrer Hundehütte sitzt?

    Wer trau sich zu diese wirklich hübsche und sanfte Seele aus ihrem selbsterwählten Schneckenhaus zu helfen und ihr zu zeigen, das es auch Menschen gibt denen sie bedingsungslos Vertrauen kann, das Hände sanft streicheln können und sie keine Angst haben muß?
    Sie sollten Liebe, Gedult und Verständnis mitbringen wenn sie Lou-Lou zu sich nehmen und ihr ein neues Zuhause geben möchten.

    Lou-Lou kann sofort komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Lou-Lou wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über Lou-Lou, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (6. September 2009 um 09:04)

  • Für Lou-Lou suchen wir dringend ab Mitte November eine Pflegestelle.
    Wenn alles klappt wird nämlich Mary-Lou, ihre Zwingergenossin, im November in eine PS mit Bleibeoption ziehen und wir möchten Lou-Lou nur ungern im Tierheim lassen.
    Wer hat den ein Pflegeplätzchen für die kleine schüchterne Maus frei????????
    Ich habe sie ja im August kennen gelernt und sie ist wirklich nur total unsicher und schüchtern. Sie muß nur erst einmal aus ihrem Schneckenhaus raus und lernen das es auch Menschen mit viel Liebe gibt.
    Kann uns hier jemand helfen????

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Lou-Lou zieht nach Weihnachten in ihr neues Zuhause an die Nordsee.
    Dort erwartet sie eine liebevolle Familie die Gedult und Verständnis für so eine scheue Maus haben.

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Oh wie schön für die kleine Maus!! Freut mich sehr, daß sie bald umziehen darf!!

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern