Mary-Lou (kleine Mischlingshündin)

  • Status: Im Tierheim

    Mary-Lou ist eine ganz liebe, verschmuste und zärtliche kleine Hündin, sie ist ca. 3 1/2 Jahre alt und 35 cm klein.
    Sie lebt mit 2 anderen Hündinnen zusammen in einem Zwinger in einem Tierheim in Polen und wartet auf ihre neuen Zweibeiner.
    Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, mag es gestreichelt zu werden, beim schmusen grinst sie über das ganze Gesicht und fühlt sich sichtlich wohl.
    Vorsichtig fängt sie nach einiger Zeit mit Spielaufforderung an und möchte gerne spielen und toben.
    Leckerlies nimmt sie sehr vorsichtig aus der Hand und kann davon gar nicht genug bekommen.
    Wir können nicht verstehen wieso diese kleine Zaubermaus im Tierheim sitzt, den das einzige was sie braucht sind Hände die sie streicheln, Menschen die mit ihr spielen und 2 Mahlzeiten am Tag.
    Wer mag Mary-Lou ein Zuhause geben? Wer diese Zaubermaus zu sich nimmt wird bestimmt oft mit einem Lächen, für seine Liebe und Zuneigung, von ihr belohnt.

    Mary-Lou kann sofort komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Mary-Lou wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über Mary-Lou, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (6. September 2009 um 09:03)

    • Offizieller Beitrag

    Boah, ist das eine hübsche Maus!!!

    Bei diesem Aussehen, diesem Traumcharakter und mit so einer handlichen Größe sollte sich doch schnell ein Zuhause finden.

    Ich drück die Daumen (für die anderen Neuzugänge natürlich ebenso!).

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Heute mach ich die VK für Mary-Lou, einmal Daumen drücken bitte!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mary-Lou ist reserviert und wird im November ausreisen.
    Sie zieht auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption. :D
    Mich würde sehr wundern wenn sie da wieder ausziehen würde, sie ist echt eine kleine Zaubermaus. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Am Sonntag ist Mary-Lou auf Pflegestelle umgezogen und die erste Rückmeldung gab es auch schon:

    Liebe Grüße
    Franzi

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (18. November 2009 um 08:13)

  • Zitat

    Original von Franzi
    Am Sonntag ist Mary-Lou auf Pflegestelle umgezogen und die erste Rückmeldung gab es auch schon:

    Na, hoffentlich ist der Rüde kastriert 8o

    Und dass eine läufige Hündin, die nicht in den Stehtagen ist, versucht sich Rüden vom Leib zu halten, finde ich persönlich erstmal normal.

    LG Barbara

  • Keine Sorge der Rüde der Familie ist kastriert! Ich denke auch wenn Mary-Lou nicht mehr läufig ist wird sich das bessern. Ich werde heute Abend mal mit der Familie telefonieren.

    Liebe Grüße
    Franzi

    Liebe Grüße
    Franzi

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi (18. November 2009 um 08:05)