...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Danke dass ihr euch so mit Suki (die ihren wunderschönen Namen, der übrigens "geliebt, lieb, teuer" bedeutet, behalten wird) mitfreut!

    Ingrid, Suki wurde mit diesem verlängerten, steifen Beinchen geboren. Außerdem sind die Knochen an sich deformiert und das Bein liegt auch nicht in der Hüftpfanne!
    Sie ist von Juli, das heißt sie ist fünf Monate alt!


    Hier ist ihre Geschichte mit Fotos und Videos:

    http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/notfelle/suki/


    Ach ja...und übrigens:

    Nur noch


    und dann stehe ich so


    und so


    in Sofia am Flughafen! :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Die beiden werden in ein Paradies reisen....und wissen es noch gar nicht !! :dance2: :dance2: :dance2:

    Ich freue mich so sehr für Dich, Claudi ! Du hast alles richtig gemacht !!! :kuscheln:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Claudi, Claudi, Claudi :dudu:

    Endlich weiss ich, dass es den Weihnachtsmann - äh - die Weihnachtsfrau wirklich gibt. Lass dich mal (leider nur virtuell) gaaaaaaaanz feste drücken :kuscheln:

  • Claudia, da fehlt noch ein Foto, aber das kommt ganz bestimmt noch:

    "Claudia mit Glückstränen, wie sie ihre Schützlinge in Empfang nimmt!"

    Nun ist der Termin schon so nah, kannst Du überhaupt noch schlafen?

    Danke für die Videos von der kleinen süßen Suki!
    Ich freu mich unglaublich für die Beiden. :kissen:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • So...mittlerweile rückt mein großes Abenteuer, an dessen Ende zwei wunderbare Katzenseelen stehen, in erreichbare Nähe!

    Heute Abend hat Nadya mir nochmal ein aktuelles Foto von Zlati geschickt:


    Und jetzt schaut euch mal den Unterschied an:

    Zlati vor 10 Wochen und heute!


    Was für ein fluffiger Teddybär aus der Jammergestalt geworden ist! :wuub:


    Ich bin den bulgarischen Tierschützern sooo dankbar!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden die Kätzle sich freun

    Welch ein Jubel, welch ein Segen, werden sie dann bei Claudi sein

    Einmal werden sie noch wach, heissa dann ist das Paradies erwacht

    :D
    Reim sich nicht unbedingt, aber es stimmt. Claudia, ich drück dir die Daumen, dass morgen alles klappt!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Gänsehaut. Claudi, wir hibbeln hier alle mit dir mit!!!!!

    Zlati sieht super aus!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja...endlich ist es so weit...nach 10 langen Wochen warten, freuen, bangen, weinen und hoffen kommt er nach Hause...mein Pinu!

    Denn heute ist der Tag, an dem aus Zlatin Pinu wird!


    Und nu ist alles vorbereitet, eingekauft, organisiert...!


    Meine Freundin fährt mich um 16.00h nach Köln zum Flughafen...und morgen früh wartet nun in Frankfurt ein Mietwagen auf mich, damit ich meine beiden bulgarischen Schätze nach Hause bringen kann!!!

    Ich werde berichten!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :koffer: Wir fiebern hier mit und freuen uns auf diese beiden wunderschönen Schätze - und natürlich auf die Fotos und Berichte. =)
    Gute Reise und bis bald!

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Ich wünsch heute Dir und morgen Euch einen guten Flug, Claudi!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***