...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Claudi - Du bist der Oberhammer !!!!!
    Wie geil ist das denn ??????

    Ich krieg dir Bilder nicht merh ausm Kopf - Claudia mit Anti-Tussi-doch-Tussi-Katzen-Täsch-chen ....... :biglol: ....
    Freu mich für den süssen Rotschopf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für eure Antworten!

    Gestern war es wunderbar warm und wir sind nachmittags zum Rhein gefahren.


    Warmkuscheln vor der Autofahrt...


    Eine halbe Stunde später saßen wir im Sand am Rheinufer...


    ...und Remy staunte aus der Sicherheit seiner Tasche sein Umfeld an...!


    Wenige Zeit später machte er sich auf...


    ...und erkundete das Rheinufer...!


    Und das Ganze gibt es auch in bewegten Bildern:

    http://www.myvideo.de/watch/8813477/Remy_on_tour


    Mein kleiner Tapferling!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Manchmal gibt es sie...Sternstunden...!

    Es können besonders schöne Erlebnisse sein...wunderbare Momente, die man einfrieren und für immer konservieren möchte...oder etwas, was einem unerwartet besonders gut gelingt...!

    Ich habe immer schon gerne fotografiert...in den 80igern habe ich sogar meine Bilder selbst entwickelt.
    2003 habe ich meine erste Digitalkamera gekauft...die neuen Möglichkeiten faszinierten mich.

    Meine Fotos SOFORT ansehen und am PC bearbeiten und neu gestalten zu können...WOW!

    Leider hat es bis heute nur zu einer automatischen kleinen Digicam gereicht...manches Mal vermisse ich meine schöne Spiegelreflexkamera mit den Wechselobjektiven...aber in der digitalen Ausführung ist sie mir einfach zu teuer.

    Und so "knipse" ich mit meiner kleinen Digicam...mit durchschnittlichen, passablen Ergebnissen.


    Heute war ich mit Remy in einem Park (die Bilder stelle ich die Tage ein) und da ist mir ein wunderschönes Portrait von ihm gelungen...


    ...eine wirkliche Sternstunde!


    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Das Foto ist echt der Hammer. :top:

    Ich hab wirklich zweimal hingeschaut, sieht aus wie gemalt.

    Und seine tolle Zeichnung kommt da richtig gut zur Geltung.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich danke euch!

    Vorhin...auf dem Balkon...

    Es heißt ja: "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!"

    In diesem Fall müßte es ergänzend "unter roten Männern" heißen...!


    Schaut sie euch an...die Rote Liebe!









    Und nach erfolgter gegenseitiger Putzorgie muß man dann Wange an Wange einschlafen!


    Hach, meine roten Jungs...!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Auf die Gefahr hin, das ich mich mal wieder wiederhole ;)

    Herrliche Fotos :wuub:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Heute um kurz nach drei nachmittags hab ich mir einen langgehegten Traum erfüllt und meinen Katzingers und mir das superdupermegatollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht:

    ICH HAB NEN GARTEN GEKAUFT!!! :dance1:

    *jubelfreu* *springimKreisundfuchtelmitdenArmen*


    Und das bedeutet, ab dem kommenden Frühjahr, wenn die Temperaturen milder werden, bekommen meine Mäuse (manche zum ersten Mal in ihrem Leben) Gras unter die Pfötchen! :dance3:

    Ich freu mir hier grad ein Loch in den Bauch und bin nach Vertragsunterzeichnung (obwohl es den ganzen Tag schon schüttet wie aus Eimern) im strömenden Regen zu meinem Garten gelaufen (eher gehüpft) und hab ein paar Fotos gemacht!

    Die Qualität ist grottig (der Fotos...nicht des Gartens :D )...Gärten sind im Winter eh nicht sehr ansehnlich und bei strömendem Regen schon gar nicht...aber egal...nun kann ich mich an den Fotos erfreuen und sie euch natürlich auch zeigen.


    Hier ist mein zukünftiges grünes Paradies:

    361 m² Garten ...


    ...inklusive Gewächshaus und Steinhäuschen...


    ...der Eingang zum Paradies...!


    Im Häuschen gibt es eine kleine Küchenzeile...


    ...und den "Wohnraum"!


    Außerdem gibt es einen Nebenraum mit WC und Abstellmöglichkeit für die Geräte!


    Vor dem Häuschen gibt es eine geräumige Terrasse mit Pergola...


    ...perfekte Voraussetzungen für ein großes Aussengehege...den Katzengarten im Kleingarten :cat:


    Ansonsten gibt es ne Menge Obst- und Ziersträucher, Gräser, vier kleine Obstbäume und, und, und...!


    Morgen fahr ich hin und werde mal erste Bestandsaufnahme machen, alles ausmessen und dann wird geplant...!

    Ende Januar hab ich die erste Woche Urlaub...da werd ich das Häuschen von innen herrichten und, das Wichtigste überhaupt, das Gehege bauen.


    Und dann...kann das Frühjahr kommen!!!


    ICH FREU MICH SO!!!


    Iris, Marion und Simone: Das erste Grillen des neuen Jahres findet BEI MIR IN MEINEM GARTEN statt!!! :huhu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Boah, genial!!! :laola:

    Richtig toll, da bin ich ja gespannt !!! :dance1:

    Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid! Ich hab hier nen Handwerker im Haus und wir haben auch nen Anhänger

    Auf den Katzengarten :drink7:


    :kissen::kissen::kissen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ........


    Iris, Marion und Simone: Das erste Grillen des neuen Jahres findet BEI MIR IN MEINEM GARTEN statt!!! :huhu:


    Hallooooooo ??? :sauer1:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und Fellnasen! So ein Garten macht viel, viel Arbeit ... aber auch gaaaannnnzzzz viel Freude!!!

    Viel Spaß in Deinem neuen Paradies!

    Liebe Grüße
    Anja

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • oh oh.. Claudi hast du beim Vorstand nachgefragt ob du ein Gehege bauen darfst?? Meine Eltern haben auch einen Kleingarten und ich weiß wie kleinkariert die Statuten der Kleingärtnervereine hier sind, da ist noch lange nicht alles erlaubt. Wenn du da so einen Korintenkacker in deiner Nachbarschaft hast, nah dann prost mahlzeit..

  • ich freu mich für dich :kissen:
    obwohl ich sabine recht geben muss kleingärtnerverein ist :scheisskram:

    die haben für alles eine regel ..ich würde das mit dem gehegebau dringend vorher abklären ....

    ich wünsche dir nette nachbarn :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE