Forumsschliessung...

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der Querelen einiger Leute hatte ich das Forum für kurze Zeit geschlossen.

    Ich hoffe die Zeit hat gereicht, damit sich die Gemüter abkühlen und die Leute sich darauf besinnen worum es in diesem Forum überhaupt geht: Darum Tieren zu helfen!

    Wer meint hier private Fehden führen zu müssen, ist am falschen Platz!
    Ich werde keinerlei solche Aktionen hier im Forum mehr dulden.

    Ich werde von meinen Admin-Rechten Gebrauch machen und jede(n) vor die Tür setzen, der/die versucht dieses Forum zu missbrauchen.

    Ich habe weder den Nerv noch die Zeit alle rund 500 täglichen Beiträge zu lesen, deshalb bin ich auf Hinweise angewiesen. Kommen diese Hinweise nicht, kann und werde ich nix unternehmen. Kommen diese Hinweise, muss ich es für mich bewerten, ob eine Schädigung des Forums vorliegt.

    Wer meint andere beleidigen zu müssen, wird sofort nach dem Bekanntwerden bei mir, von mir ausgeschlossen. Und zwar dauerhaft. Wer ausgeschlossen wurde, braucht auch nicht versuchen mit anderem Nicknamen wieder einzusteigen. Finde ich es heraus, wird ohne Vorwarnung gekickt.

    Beiträge, die hier ins Forum geschrieben werden, sind Teil des Forums. Dies wurde beim Anmelden von jedem Nutzer bestätigt. Es gibt keinen Anspruch auf nachträgliche Löschung eigener Beiträge durch die Admins. Eigene Beiträge können von den Einstellern selbst gelöscht werden. Admins oder Mods sind nicht die Putzkräfte der User.

    Das Forum ist nun wieder offen... um die laufenden Aktionen zur Tierhilfe nicht noch weiter zu behindern.

    Martin Spirgatis
    Admin Verlassene-Pfoten.de

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Benutzer "seniorenpeter" wurde von mir gesperrt...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**