Katze Mila und Kater Bast suchen das Glück

  • Status: Pflegestelle in 73773 Aichwald

    Beschreibung: die beiden Geschwister Mila und Bast sind zwei absolut problemlose, sehr verträgliche Katzen. Sie sind verschmust und anhänglich. Beide sind gesund und stubenrein. Sie kennen bereits Hunde. Da die beiden sehr aneinander hängen, würden wir uns freuen,
    wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

    Mila + Bast werden mit folgenden Angaben in ihr neues Zuhause reisen:
    -kastriert (derzeit noch nicht möglich da zu jung)
    -geimpft
    -Fiv/Leukose getestet
    -EU-Heimtierausweis

    Weitere Infos über Mila + Bast, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Mila + Bast

    Ansprechpartner:
    Cornelia Kolla
    Telefon: 02451 / 923856
    Mobiltelefon: 0177 / 6272625
    eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Manuela Axmann
    Telefon: 0711 / 3650661
    eMail: manuela@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, welches Sie hier finden:

    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/i ... nft_Katzen

    Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Anbei Bilder der beiden:

    Einmal editiert, zuletzt von mausi70 (11. August 2009 um 12:21)

  • momentan sind wir alle etwas baff, angeblich waren die beiden nicht stubenrein und die Dame hatte mich vorher auch nicht zwecks Hilfe kontaktiert. Sie rief gestern morgen an und hat mir die beiden dann gestern abend wieder zurückgebracht.

    Es gab bei mir bis jetzt keinen Vorfall, beide gehen brav aufs KaKlo.

    Sie suchen nun wieder ein liebes Zuhause.

    LG Manu

  • ich werde heute abend berichten, ob es in meiner Abwesenheit einen Vorfall gab. Letztendlich wissen wir den wahren Auslöser nicht, man kann ja den Menschen nur bis vor die Stirn sehen, aber nicht weiter.

    Sehen wir hier nach vorne und machen uns auf die Suche nach einem lieben Zuhause für die beiden, das ist für die beiden nun wichtiger.

    LG Manu

  • es gab bisher absolut keinerlei Vorfall, beide gehen vorbildlich aufs KaKlo, absolut kein Problem.

    Sie suchen also wieder aktiv ein neues Zuhause.

    LG Manu

  • 8o der K 8oater sieht ja Genauso Frech und Keck aus wie mein Balou?
    hoffentlich finden die zwei ein schönes zuhause!

    hier sind pfoten und Daumen gedrückt!

  • Mila und Bast haben ein neues Zuhause in Bremen gefunden, die VK hat bereits stattgefunden und war superpositiv!

    Bitte helft mit suchen für die im Fahrketten Bereich schon eingetragene Suche, damit die beiden am 17.10. auf Reisen gehen können. Danke!

    LG Manu

    • Offizieller Beitrag

    Kann das mal jemand verschieben? Happy End oder Zuhause gefunden?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)