PIRRI - Zuhause für kleinen, schwarzen Spitz-Mix aus der Tötung Mairena gesucht!

  • Wir suchen dringend für diesen süßen kleinen Spitz-Mix aus der Perrera Mairena eine Pflegestelle (ein festes Zuhause wäre natürlich noch schöner) und Paten für die Sicherungs-/Ausreisekosten!

    Wer kann hier helfen????

    Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de oder sabineh@sonnenscheinhunde.de

    PN an mich ist natürlich auch möglich! :)

    LG,

    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von RWEBINE (26. Juli 2009 um 13:04)

  • Oh, das ist jetzt aber gemein! ;)

    Ihr quält mich! :rolleyes:

    Wie angelt man sich nochmal einen Milliönär? 8)
    Da muss doch bestimmt was zu machen sein! Schaut in das süße Gesicht!!!!

    LG
    Heike und die Rasselbande

  • Zitat

    Original von Feldmaus
    Oh, das ist jetzt aber gemein! ;)

    Ihr quält mich! :rolleyes:

    Wie angelt man sich nochmal einen Milliönär? 8)
    Da muss doch bestimmt was zu machen sein! Schaut in das süße Gesicht!!!!

    LG
    Heike und die Rasselbande

    Heike: Ja, irgendwie habe ich bei dem Film auch nicht so recht aufgepasst! ;)

    @Alle: Und wenn es "nur" EUR 5,00 sind, jeder Euro zählt. Und ganz besonders hilfreich wäre natürlich eine passende Pflegestelle für den/die Kleine(n).

    LG,

    Sabine

  • Zitat


    ach du meine Güte, was ist das denn????????????

    :ohnmacht:

    [SIZE=7]obwohlichgarkeineFußhupenmag...[/SIZE]

    wieviel wird denn gebraucht?? das wäre immer hilfreich zu wissen!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    wieviel wird denn gebraucht?? das wäre immer hilfreich zu wissen!!!

    Allein die Kosten, die bis zur Ausreise anfallen (Impfung, Chippen, Test, Wurmkur, Auslöse Perrera, Pensionsunterbringung usw.), würden sich auf mindestens EUR 220,00 belaufen. Sollte er länger als vier Wochen in der Pension sitzen, wären die Kosten natürlich noch höher ... aber ich hoffe ja, dass wir möglichst bald zumindest eine PS für das Mäuschen finden!

    Flugkosten (Einbuchen der Box) ist da noch nicht mit eingerechnet.

    LG,

    Sabine

  • sorry, daß ich das jetzt so hart sage, aber wer sich schon die Schutzgebühr nicht leisten kann, dem würde ich keinen Hund geben. Was ist denn dann mit Erstanschaffungen, Steuer, Versicherung etc. pp.... evtl. TA Kosten und so weiter und so weiter... ?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh man was ist denn das????
    Solche Bilder gehören verboten!!!!! Wenn ich nur so könnte wie ich wollte... :weinen: :weinen: :weinen:

  • So, ich habe gerade erfahren, dass PIRRI (so wird er dort genannt) aus der Tötung herausgeholt und nun in einer Pension untergebracht wurde! :)

    Es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Rüde handelt. Er wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt. Lt. Beschreibung aus Spanien hat er einen guten Charakter und sehr viel Energie. :)

    Wir suchen natürlich weiterhin dringend nach einer PS/ES und Unterstützung bei den Kosten ...

    Hier ein paar neuere Bilder von dem Knopf:



    LG,

    Sabine

  • Zitat

    Original von Beate
    Ist das ein süßes Jüngelchen :Mausherz:

    Ich würde mich auch gerne finanziell beteiligen.

    Wohin soll ich überweisen?


    Hallo Beate,

    das ist ganz lieb von Dir! :) Vielen Dank.

    Hier die Kontodaten:

    Sonnenscheinhunde S. Herfert
    Kontonummer: 1925005204
    BLZ: 16050101
    Sparkasse Prignitz

    Als Verwendungszweck gib dann bitte "PIRRI" an.

    Also nochmals vielen lieben Dank!

    LG,

    Sabine

  • hm,.
    ich hab den link mal mitgenommen
    aber ich glaub das mit der Grösse stimmt ma nich soooo ganz überein.


    Wenn ich ja nicht am Donnerstag meinen nächsten Pflegi bekommen würd
    weiha weiha,.... der hier würd auch passen.


    aber ich muss nur nun wirklich den anreisenden Neuen erstmal angucken.
    8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.