[hat zu Hause] Bobka, Traumdackel aus Warschau

  • Das Daumendrücken hat geholfen! Dackelchen Bobka hat ihren neuen grossen Freund (ein riiiiesen Kerl) nicht gefressen und ihre neue Familie bezirzt.

    Ich bin grade wieder heim gekommen, ohne meine Dackeline. Sie schläft die erste Nacht in ihrem neuen zu Hause.

    Dieses anhängliche und stets freundliche Dackeltier fehlt mir ganz schön. Aber wie bei jedem Pflegi freue ich mich auch diesmal, dass sie eine Zukunft in ihrer eigenen Familie bekommen hat. Ich denke, sie wird dort ordentlich verwöhnt und lieb gehabt werden.

    Fotos habe ich diesmal keine gemacht. Aber Gaby und Susan können damit sicher dienen. :D Wir hatten einen schönen Stipp- Besuch bei den Breitensteiners. Als Border- Fan war ich natürlich total begeistert. Vielen lieben Dank euch beiden, ich komme sehr gerne wieder. Bei euch kann man sich einfach nur wohlfühlen.

    Ich werd nu mal ohne Bobka, dafür mit meinen Mädels in die Heia huschen und freue mich auf die tollen Fotos.

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Freu!

    Bobka, ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Zuhause!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Silvio, liebe Susan,

    ich hoffe, ihr hattet nicht eine ZU lange Heimreise?
    Es war super schön, euch Beiden endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben....... :D

    Bobka hat es gut getroffen, da bin ich ganz sicher !

    Meine Fotos sind leider nicht die beten geworden: hast du bessere Susan?

    So, und nun bring mir den Iolo-Opi heil aus Rumänien Silvio! Sobald du ein Zeitschema hast, kannst du Susan und mir Besheid geben? Wegen der Fahrkette.....

    Lg
    Gaby

    Hier die Bobka-Fotos:


    Bobkas neuer Hundekumpel "Rocky" *grins* - sie vertragen sich aber total......


    Frau Peperle - Bobkas neues Frauchen - passt doch, oder? 8)

  • Zitat

    [i]Original von breitensteine


    Frau Peperle - Bobkas neues Frauchen - passt doch, oder? 8)

    und wie das passt :D

    ich wünsche bobka alles gute im neuen leben :jaa:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ich freu mich für Bobka! :dance1:
    Hab ne gute Zeit kleines Dackeltier!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • :applaus: ohhh, ich freu mich ,
    hab ich nicht Bobka bei der "Missy-Übergabe kurz gesehn ? Klasse, das sie ihr zuhause gefunden hat ..:tanzen4:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :haemisch: Missy ist die weiße Katze aus Osnabrück, die hast du mit Susan, hier in Gladbeck abgeholt,( u.a.auch die Spenden von weit) und Morito war auch hier vor Ort.

    Dann habt ihr Missy zu KeKa gebracht, und KeKa hast Missy zu Jennywilma gefahren.

    Kannst dich dran erinnern??

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern morgen hat mit Frau Peperle angerufen, so gegen 8.30h (am Samstag !) 8o die Nordeutschen sind immer recht früh dabei :D

    BOBKA GEHT ES GUT !!! Alle lieben dieses kleine Dackeltier :herzi:

    Wenn Frau Peperle von Bobka schwärmt und mir erzählt wie toll es läuft und wie süss dieser Hund ist, treibt es mir die Tränen in die Augen :weinen:

    Normalerweise hab ich sehr weit weg vom Wasser gebaut, aber Bobka ist ein Hund, der sich in mein Herz geschlichen hat.

    Ich wünsche Bobka noch viele schöne Jahre bei diesen wunderbaren Menschen, die ich persönlich kennenlernen durfte.

    Danke nochmal an Gaby (breitensteiner) für die Vermittlung. :bluemchen:

  • Zitat

    Original von Susan
    Pünktlich zu Weihnachten kam eine Karte von Bobka und Familie, anbei auch 3 neue Fotos.

    Das sind Moment, die mich glücklich machen. Für Bobka hätten wir keinen besseren Platz finden können.

    Wie schön für Bobka, ist ja auch ein süßes Dackeltier!
    Und wo sind die neuen Fotos????????

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3