Tino wundervoller Rotti-Mix hat sein ZUHAUSE gefunden!!!

  • Tino ist ein "alter Haudegen" ein Sonnenschein.
    Es geht ihm gut. Morgen gehts zum Fäden ziehen....

    die Ergebnisse sind da... aber am Telefon bekommt man keine Auskunft von den TA-Helferinnen. Ich warte auf den Rückruf....

    (miristschlecht)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Uuuunnd...???

    Ich hoffe du durftest tief aufatmen .... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • wuuuuuuuuah.

    ALSO... man hatte mich falsch verstanden.... die Patologie ist noch nicht da.... was da ist, sind die Blutwerte.... fürs IBD.... ABER die waren letzte Woche ja schon da.

    :wand:

    Morgen gehts zum Fäden ziehen... ich denke... und hoffe, dass ich dann Ergebnisse bekomm... Ich werd hier sonst ...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh nein.... wie graußam....


    Ich hoffe deine Fingernägel müssen nciht all zu sehr leiden.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :dance3: :dance3: :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3:

    Zitat

    Kritischer Bericht:
    Es handelt sich um einen gutartigen, zystischen Prozess, von lokalen Hautdrüsen (apokrinen Hautdrüsen) ausgehend. Nach der vollständigen Excision dürften keine weiteren Komplikationen zu erwarten sein.

    Im vorliegenden Material kein Anhalt auf Bösartigkeit.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das sind Nachrichten, die man gerne liest =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Yessss!!!

    :dance2::tanzen4::dance3::kissen::dance1:

    Bestimmt haste den Stein plumpsen gehört, der mir vom Herzen gefallen ist - das waren schon fast die Alpen!

    Knutsche den Süßen ganz doll von seinem "Flachland-Indianer"-Fanclub!

    LG Ute