ROTAGUAU-Heute Tötung

  • Sind dann gestern welche getötet worden? bzw. sind Tötungen immernoch im Gang?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von Constanze
    111 war der Schäferhund? Ich habe nachgefragt, der müsste von einer anderen Orga übernommen worden sein. Leider weiß ich nicht welche.

    Danke für die Auskunft. Hauptsache, der Schäfi-Dame gehts gut.
    110 ist auch bei einer anderen Orga?

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :coolsmoke: so wie es aussieht ist Blani 121 vermutlich durch jemand anders reserviert worden, ev. eine andere Oragnisation...
    Nun
    ich hoffe sie ist draussen und tritt in ein paar Wochen den Weg in ein neues Leben an =)

    [SIZE=7]ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich ja gestern damit gerechnet habe, dass sie zu mir als PS kommt.... [/SIZE]:drink1:

    ...aber Reisende soll man ziehen lassen!
    Viel Glück liebe Blani :)

  • Ja, die 110 auch. Ich erfahre erst am Montag wie es abgelaufen ist, da die Perreras am Wochenende geschlossen haben. Einen schönen Sonntag wünsch ich...

  • Weiss man nun mehr, was mit den Hunden ist?
    Was ist mit 148 finde ich nicht bei den reservierten, hatte keine PN.?
    Heute hatte ich eine Beerdigung, bin auch erst zurück.
    Man hört gar nichts mehr, wie der Stand ist.

  • Sorry, hab ein wenig gekränkelt. Die Hunde werden Samstag raus geholt. Dank der schnellen und umfangreichen Hilfe von vielen Menschen musste nicht getötet werden. Die Hunde, die nicht reserviert werden konnten, waren schon reserviert von anderen Vereinen, die helfen wollten.

    Lieben Gruß

    Conny

  • Das freut mich, dann hat es 160 auch geschafft und auch der schwarze Cocker. =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Constanze
    Gesendet: 04.09.2009 15:24
    An: Susan
    Betreff: Mit der Bitte um UP-Date

    Hallo Susan,

    alle Hunde aus den genannten Tötungen konnten gerettet werden, alle sind bereits in Deutschland bei verschiedenen Orgas unter. Daher können all diese Threads verschoben/gelöscht werden. Danke!

    Conny