Neues von TOFFEE (Käpt'n Future)

  • Huhu,

    heute hatte ich ein Date mit Toffee, dem kleinen Dreibeinchen aus Spanien - und ehemals "Käpt'n Future" :jaa:

    Toffee hat mich wieder erkannt. Schon von weitem...........er kam an der Flexi auf mich zu und ich rief ganz leise seinen Namen. Da gab das kleine Dreibein aber Hackengas..... 8). Der Herr am anderen Ende der Leine wußte nicht, wer ich war *grins* (ich kenne lediglich Toffees Frauchen Frauke sehr gut..). Er war ziemlich erstaunt und seine Gesichtszüge glätteten sich auch erst, nachdem ich erzählte, woher Toffee und ich uns kennen........ ;)

    Hier kommen ein paar super süße Fotos........ leider (fast) immer mit meiner
    Wenigkeit drauf, denn Stefan hatte die Kamera.........

    Liebe Grüße
    Gaby


  • Huhu Gaby,

    freut mich mal wieder was von Toffee zu hören - toll sieht er aus :)

    Und danke für die Fotos - gerade auf dem zweiten Bild finde ich sehr schön!

    Weiterhin alles Gute für den süßen Racker!!!

  • Oh ja, an Toffee kann ich mich auch noch erinnern!!!!

    Ist doch schön, daß Du mit drauf bist auf den Fotos !!!!!!
    Was ein süsser Fratz Toffee doch ist !

    Ganz liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Susan
    Tja Gaby, und da warst Du diejenige, die ohne zu zögern JA geschrien hat, als wir ganz dringend einen Platz für Käpt´n Future gesucht haben :huhu:


    stimmt *grins*

  • Ja, an diesen Hübschen erinner ich mich auch noch sehr gut... :herzi:
    GsD hat er ja nun ein tolles Zuhause und so schaue ich mir nun die Fotos nochmal in Ruhe an.... :herzi: :herzi:

  • An Toffee kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Ich freue mich sehr, dass er offensichtlich so glücklich ist, der Schatz. Und wieder einmal sieht man, wie sehr es sich lohnt, für die "Vergessenen" zu kämpfen.... Super Gaby, dass Du ihm damals eine Chance gegeben hast und dann auch noch ein schönes Zuhause für ihn gefunden hast.... :top: :top: :top:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hello,

    ich wollte euch nur kurz erzählen, dass uns gestern der "Captain Future" TOFFEE besucht hat :wuub:

    Überraschender Weise haben seine Besitzer Urlaub in St. Peter Ording gemacht und gestern war dann ein großes Wiedersehen: also der Toffee ist noch 100 % dieses super schnuppsige kleine Dreibeinchen: quirlig, lebendig und einfach nur ein Herzchen :herzchen:

    Einige erinnern sich sicher noch: hier einige Bilder vom Toffee-Dreibein-Bubchen:





    Und hier sogar mit Laddie(lein) ♥

    Liebe Grüße
    Gaby