Daniela - noch in Spanien - sucht dringend ES oder PS!!

    • Offizieller Beitrag

    Daniela - nur noch Haut und Knochen!

    Dringend Pflege- oder Fixplatz gesucht! Auch für Patenschaften sind wir dankbar.

    Daniela (ca. 6 - 8 Jahre alt) wurde am 20.04.2009 in Villena ausgesetzt aufgefunden. Sie ist einer Hölle entkommen, dementsprechend vorsichtig Neuem gegenüber.
    Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sanft und perfekt mit Menschen, Artgenossen und Katzen.
    Der Stress im Zwinger setzt ihr sehr zu, so dass sie keine Ruhe findet sich zu erholen. Sie wird dünner und dünner unter den Tierheimbedingungen! Wir fürchten, dass Ihre Organe nicht mehr lange durchhalten! Zu allem Übel hat die arme Motte auch noch einen erhöhten Leishmaniosetiter.

    Wir suchen dringend eine End- oder Pflegestelle, damit sie wieder der stolze Hund wird, der sie einst war. Schauen Sie sich nur diese Augen an!!!!

    Kontakt: Nadine Felzmann, Tel.: 02043 - 376 697,

    felzmann@hundepfoten-in-not.de

    Kann da jemand helfen??? :flenn:

    Sie hat auch ein Zergportaleintrag: http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=201513

  • ;( Ein wandendes Skelett! 8o
    Hofentlich findet die Arme bald ein ruhiges Plätzchen wo sie zusetzen kann!


    OT:
    Ein bisschen irritiert das falsche Datum auf dem ersten Bild im Link. (Juli 2005)
    Ich habe schon erlebt, dass sowas richtig böses Blut gibt :rolleyes:

  • oh nein oh nee .... wenn Rina nicht krank wäre ... ach man...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • 8o 8o 8o ach Du sch...* ;( ;( ;(
    Das gibt´s ja gar nicht 8o
    Die arme Motte, so ausgezehrt sieht sie aus ..........da find ich keine Worte :schnief:
    Drücke der Maus die Daumen, dass sich schnell jemand für sie findet :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich.... Können wir nicht irgendwie eine Pflegestelle vor Ort finanzieren, denn reisen geht ja garnicht in diesem Zustand...

  • Ist die süüüsss!!!!
    wie gehts jetzt weiter mit der süssen Maus? weiss man schon neues?

    Ganz neugierig bin!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • :dance3:
    und dann wird erstmal :hunger2:

    Dolle Daumendrück, dass sie ganz bald eine ES hat!!
    Wo sie geliebt und geknuddelt und ganz arg verwöhnt wird

  • Das freut mich gaaaanz doll für die kleine süsse Maus!
    Hab mich echt in sie verkuckt, aber bei mir ist leider keine Möglichkeit weder PS noch ES :(

    Um so mehr feut es mich das es mit Daniela endlich vorwärts geht und sie endlich ihr wohlverdientes Daheim bekommt! (Auch wenn der erste Schritt mal nur vorübergehend ist)

    Viel Glück kleine Maus!!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Urmeli
    Hab grad mit Fr.Felzmann gesprochen,Daniela kommt am 21.6. nach D und hat eine PS :applaus:

    Super - vielen Dank fürs Abklären!!