DEYSI, süße, schwarze Welpenmaus, geb. ca. Anfang April 2009 (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Diese kleine Maus heisst Deysi und wurde in einem geschlossen Karton in der Nähe eines Müllcontainers gefunden. Die kleine Hündin ist ca. 1,5 - 2 Monate alt (Stand Mai 2009) und sucht nun ein liebes Zuhause.

  • :lechz:

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • :lechz: :lechz: :lechz: :herzi: :herzi: :herzi: :geil:und gaaaaar nicht mein Beuteschema :neinnein: :neinnein: :pfeife: :pfeife: :nene: :nene: :nene: ... genau, sie ist potthäßlich .... :ochnoe:

    *ichgucknichthinichgucknichthinichgucknichthin*

    P.S. Im Grunde interessiert es mich nicht :nene: ... aaaber wo ist sie denn? In Spanien? Und die Pfoten lassen vermuten, dass sie die Dackelgröße toppen wird :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von dschinny (23. Mai 2009 um 10:12)

  • Verdammt ist die knutschig :herzi: :herzi:
    Das zweite Bild :augenreib:...... :ohnmacht:
    Ich drücke der Schnuggelmaus die Daumen auf ein tolles Leben und eine gemütliche Couch :daumendruecken: :hundi:

    <----schnellumdrehundgeh* :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von sina
    8)

    Gib mir die Brille, ICH HAB SIE NICHT GESEHEN *fest dran glaub* 8) 8) 8) 8)

    Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß *schwärm*

    NEIN ich guck weg 8) 8)

    Viel Glück für die süße Maus :cool:

    lg

    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von VioxX (23. Mai 2009 um 15:06)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt müßt Ihr alle ganz tapfer sein: :D


    DEYSI, Mischling, Hündin, geboren 02.04.2009

    Ich wurde in einem geschlossen Karton in der Nähe eines Müllcontainers gefunden.

    Weil ich zu dieser Zeit noch ein rechter Winzling war, konnte man zwar mein Geburtsdatum ganz gut schätzen, wer meine Eltern waren, daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr. Sicher werde ich aber mal ein mittelgroß bis großer Hund werden und kein kleiner Stoppelhopser sein. Na, und hübsch anzuschauen bin ich doch auch, oder ?! Dann ist es doch eigentlich wurscht, was da so alles in mir drin steckt. Im Moment jedenfalls genieße ich mein Leben in vollen Zügen, spiele mit meinen
    Hundefreunden, erkunde die Welt und habe immer gute Laune. Obwohl man mich einst ausgesetzt hat, liebe ich Menschen
    sehr und habe mein Vertrauen ihnen gegenüber kein bisschen verloren.

    Deshalb wird jeder neue Besucher von mir fröhlich begrüßt und ins Spiel mit eingebunden. Ruft man nach mir, komme ich schnell angeflitzt denn inzwischen habe ich herausgefunden das ich dann immer ganz doll gelobt und geknuddelt werde. Und das man Pipi und Häufchen besser draußen macht habe ich auch schon recht gut verstanden, denn auch dafür gibt es immer gaaaaaaaaanz viele Streicheleinheiten.

    Natürlich passiert im Haus auch immer noch das ein oder andere kleine "Unglück", aber dafür bin ich ja schließlich auch noch ein Baby.

    Wenn Ihr also ein hübsches und liebes kleines Hundekind sucht, viel Zeit und viel Geduld habt und versprecht, immer gaaaaaaaaaaaanz liebevoll mit mir umzugehen und mich nie wieder im Stich zu lassen, dann ziehe ich gerne bei Euch ein.

    KONTAKT:

    Tierschutzverein
    Schnuppy & Co. Frankfurt a.M. e.V.
    Carl-Goerdeler-Straße 44
    60320 Frankfurt am Main
    069-24704695
    schnuppy@tsv-schnuppy.de
    http://www.tsv-schnuppy.de

  • :ohnmacht:.....kann mal jemand hinter mir aufwischen!? :lechz: :lechz:
    Die ist ja wohl einfach nur Zucker :herzi: :herzi: :herzi:
    Ohhhhhh Liebelein :hundi: ich wünsche Dir ein supertolles zu Hause und ein wunderbares Leben :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mich irgendetwas gar nicht wundert, dann das:

    Zitat

    Deysi konnte vom TSV Schnuppy erfolgreich vermittelt werden

    :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    Ich freue mich sehr für die kleine Maus und hoffe, daß ihre Menschen sie auch noch lieb haben, wenn sie vielleicht nicht mehr ganz so klein, süß und goldig aus dem Fell schaut!!

    Viele Grüße,
    Monika