Hundespielzeug bei McD....

  • Zitat

    Original von sina
    Und? Habe ich deswegen kein Recht dazu, im Tierschutz aktiv zu sein?

    das hat doch niemand gesagt

    ich glaub sogar,.. nein,. ich WEISS,.. dass viele Übergaben von FK beim Mäck stattfinden.

    ist halt;
    einfach zu finden
    und watt Schnelles zu Futtern gibts auch

    Wenn man da als Tierschützer jedesmal ne vegetarische Imbissbude zur Übergabe aufsuchen müsst,. dann wären FK wohl sehr viel schwieriger zu organisieren.
    ;)

    dennoch darf man doch mal hinweisen und infomieren
    ich find datt ok


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Gekko

    dennoch darf man doch mal hinweisen und infomieren
    ich find datt ok

    Okay, ja, allerdings nicht auf so eine aggressive Art und Weise, meiner Meinung nach.

  • Entschuldige Paddy aber mein Eindruck ist nicht, dass du nur deine Meinung sagen willst, sondern es wurde gleich "scharf geschossen". Und niemand muss sich hier rechtfertigen ob und warum er zu McD geht oder nicht!

    Und Krinjas Posting (nicht deins!!) ist ja geradezu schon militant und ich finde sie überschreitet Grenzen, indem sie anderen sagen will was geht und was nicht! Soll jeder der zu McD geht und sich nicht die Haare mit Tomatensaft färbt, sondern mit Poly als Schwein fühlen .... ??? Hallo???

    Übrigens ... wer prinzipiell gegen Tierversuche ist, der sollte sich, seinem Kind, seinem Mann usw. oder seinem Tier NIE ärztliche Hilfe zukommen lassen! Denn JEDES Medikament, jedes medizinische Produkt, wurde irgendwann an einem Tier gestest, jede zugelassene kosmetische Substanz übrigens auch! Wenn heute drauf steht "ohne Tierversuche gestest" ... ja logisch, weil es nicht mehr notwendig ist, da diese Substanz bereits schon mal irgendwann getestet wurde und es nun nicht mehr notwendig ist. Auf dem deutschen Arzneimittelmarkt sind gar keine Substanzen zugelassen, die nicht alle Phasen einer klinischen Studie durchlaufen haben. Und die allererste Phase (sog. präklinische Prüfungen) sind IMMER Tierversuche.
    Also wenn jemals jemand von euch oder euer Tier auch nur die popeligste Medizin braucht und ihr sie nehmt oder verabreicht .... garantiert vor der Zulassung am Tier getestet.

    Jeder kann für sich entscheiden und der andere hat das zu akzeptieren. Seine Meinung sagen: Gerne . Anderen das eigene Weltbild aufdrängen wollen, indem man sie an den Pranger stellt, wenn sie nicht genau so ticken wie man selbst: Geht GAR NICHT!!!

  • Richtig Maren!
    Aber, da auf mein harmloses Erstpost gleich 2 Posts kamen, die wieder Richtung "Grundsatzdiskussion" zielten, habe ich meinen 2. Senf auch noch dazu gegeben. Schließlich wurde mir die Jacke ja auch hingehalten, die ich aber nicht bereit bin anzuziehen. So fertisch.

    :drink7:

    Also wie gesagt ... Bei McD gibts Kuscheltiere! :D .... Und Danke für den Ikea -Tipp .... auf die Idee hätte ich ja mal selbst kommen können. :zack: ...

  • Zitat

    Original von dschinny
    Also wie gesagt ... Bei McD gibts Kuscheltiere! :D .... Und Danke für den Ikea -Tipp .... auf die Idee hätte ich ja mal selbst kommen können. :zack: ...

    Wir hatten mal eine Plüschratte von Ikea. :D Die hat allerdings inzwischen keine Ohren, keinen Schwanz und keine Augen mehr... ach ja, und die Nase fehlt auch... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von amigo
    Och dann ist das ja nur noch ein *Plüschei*

    Allerdings in grau. :rolleyes: Das nächste Mal kaufe ich irgendein buntes Plüschtierchen, dann kann ich das Teil zum nächsten Osterfest wenigstens noch als Dekoration hernehmen. :D

  • Ihr Lieben,

    ich würde mal sagen: den Tipp von Dschinny nehmen wir als solchen an.

    Wer möchte kann gerne einen Contra-MC Donads-Tread eröffnen.

    Und ich persönlich würde gerne noch die Meinungen zu "Plüschtiere für Hunde als Spielzeug" lesen.

    Allerdings: alles in jeweils einem Thema. Es sind sehr interessante Themen - jeweils!

    Ansonsten ein ganz herzliches: für alle!

  • Plüschratte von IKEA sitzt auf meinem TV

    da geht auch kein Hund dran

    und Schwiegerma schüttelt sich jedesmal wenn sie sie sieht

    :D

    das Leben kann manchmal so schön sein 8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von sina
    ... Wenn ich es so sehe, müsste ich mich vegan ernähren, dürfte nicht rauchen und keinen Alkohol trinken, und nur handgefertigte Baumwollkleidung tragen.
    ...

    Vegan ernähren - und arme Pflanzen unschuldig für dich sterben lassen?
    Und dann noch Baumwollkleidung tragen - die Ausbeuterpflanze schlechthin?

    *fassungsloskopfschüttel*

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    Original von Roxana

    Vegan ernähren - und arme Pflanzen unschuldig für dich sterben lassen?
    Und dann noch Baumwollkleidung tragen - die Ausbeuterpflanze schlechthin?

    *fassungsloskopfschüttel*

    Oh mist, es tut mir Leid... äh... nichts mehr essen und trinken und nackt durch die Straßen laufen? :haemisch:

  • Zitat

    Original von Roxana

    Vegan ernähren - und arme Pflanzen unschuldig für dich sterben lassen?
    Und dann noch Baumwollkleidung tragen - die Ausbeuterpflanze schlechthin?

    *fassungsloskopfschüttel*

    Roxana,

    Du hast etwas vergessen: Dich jeden Tag mit den Pflanzen unterhalten!!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    ...
    Du hast etwas vergessen: Dich jeden Tag mit den Pflanzen unterhalten!!!!!! ;)

    Wieso - macht das nicht jeder? Ich mach das jedenfalls 8o

    *jaguckmaldawasbistdufüreinehübscheundeinneuesblattkriegstduauchwartemalgleichgibbetfrischeswasser*

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*