Greta, Bretone-Ratonero-Mix, 2-3 Jahr alt, sucht ein Zuhause.

  • Zitat

    Original von Susan
    [QUOTE]Außerdem geniesst sie es tagsüber mit im Büro zu sein... und schleimt sich bei allen meinen Mitarbeitern ein... und natürlich auch bei den Besuchern.

    quote]
    EBEN!
    DAS hat sie nicht nötig, denke andersrum wird ein Schuh draus...die schleimen sich alle bei IHR ein :D

    • Offizieller Beitrag

    Ochhhh... die hat sich so an ihre Sonderbehandlung gewöhnt, daß sie sie garnicht mehr missen will... ;)

  • Jaja, das Prinzeßchen Seidenweich !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    Och... dem Prinzesschen geht's gut. Sie hat ihre beiden Jungs im Griff... und den Rest des Hauses natürlich auch. Seit der letzten OP hat sie noch ein bißchen zugelegt, weil ja immer alle so viel Mitleid mit ihr haben.

    Dabei kann die zusammen mit ihrem Max ein echtes Luder sein... Bonny und Clyde in Hundegestalt... :hehe:

  • Zitat

    Original von Martin
    Bonny und Clyde in Hundegestalt... :hehe:

    8o 8o 8o Wie kannst du denn sowas sagen??? 8o

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Prinzessin Greta hat sich verletzt... am Wochenende hatte sie es zu eilig die Treppe runter zu kommen... ich hab von oben nur ein herzzerreissendes Jaulen gehört und dann kam sie auch schon auf drei Beinchen die Treppe wieder hochgeschossen.

    Offenbar war sie zu flott nach unten unterwegs und hat sich entweder ne fette Zerrung eingefangen oder es ist was mit den Bändern.

    Ein Bruch ist es glücklicherweise nicht... das konnten zwei THP gleich ausschliessen.

    Sie humpelt jetzt zumeist ziemlich. Wenn es aber schnell gehen muss, dann ist sie auch auf Vieren unterwegs.

    Wir beobachten das jetzt mal noch etwas. Wenn's nicht weiter besser wird, dann ist der TA gefragt.
    Hoffentlich ist keine TPLO fällig... das möchte ich ihr nicht antun...

    • Offizieller Beitrag

    So... nachdem sich ihre Zerrung, Prellung oder was es auch immer war dank intensiver Pflege so gut wie verflüchtigt hat... hat Madame beim Morgengassi und Toben im frischen Schnee es geschafft sich eine Kralle abzubrechen.

    Nix wirklich schlimmes... aber hat geblutet wie Sau...

    Irgendwie versucht sie "im Gespräch" zu bleiben... :rolleyes:

  • :shock: Oh Schreck, die arme Prinzessin!

    Hat sie wohl Gefallen gefunden am betüddelt werden ;)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Hatte sie schon immer... aber Joschi macht ihr da derzeit ziemlich Konkurrenz... er hat ziemlich was aufzuholen... :augenrollen: