KIRA, Zottelmix, jung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag! Ich bin Kira, ein noch junges Mischlingsmädchen von ca. 40-50 cm Größe.

    Leider hatte ich einen schlechten Tag, als hier Fotos gemacht wurden, und so gibt es nun nur dieses eine schlechte Foto von mir, wo man eigentlich nur sieht, dass ich ein graubraunes Zotteltier bin. L Da man leider auch nichts über mich weiß, sind die Chancen für eine Vermittlung ganz schlecht für mich - aber gottseidank haben die Frauen von den Sonnenscheinhunden mich entdeckt und sich ganz fest vorgenommen, auch für mich ein schönes Zuhause zu finden. Sie sind sicher, dass ich mich vom „hässlichen Entlein“ zu einem wunderschönen Schwan verwandeln werde, wenn ich nur eine zweite Chance bekäme und wie das schon so oft bei den vermittelten Hunden der Fall war.

    Wenn sich wenigstens jemand finden würde, der mich vorübergehend in Pflege nehmen könnte, dann könnten schöne Bilder von mir gemacht werden und die Pflegestelle könnte dann auch etwas über meinen Charakter sagen. Und wenn die mich dann nicht gleich selbst behalten möchten, dann würden sich bestimmt liebe Menschen finden, die mich adoptieren möchten und die mich dann ebenso lieb haben würden, wie ich sie.

    Wer gibt mir diese Chance auf dem Weg, Kira Sonnenschein zu werden?

    Oder gibt es sogar einen Menschen, der sich nur aufgrund dieses Bildes so in mich verliebt, dass er oder sie mich für immer zu sich holen möchte?

    Hoffnungsvolle Grüße,
    Eure Kira

    • Offizieller Beitrag

    Kira hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Sonnenscheinhund genommen und ist in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. In Kürze gibt es (hoffentlich) neue Bilder und mehr Infos über die Schöne.

    :dance2:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... warum dachte ich da auch gleich an Gekko!? :hehe:

  • Kira heißt jetzt Kira Sonnenschein! :dance3:
    Das freut mich für sie!!!

    Da es jetzt schon etwas später ist möchte ich auch mal: :drink7::drink4: Wenn schon, denn schon... :haemisch:

  • JAU !!!!

    nu guck ich !! :D :D :D


    :trommeln: :trommeln: :trommeln: :trommeln:


    :geil:


    :drink7:


    :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.