NIKO - Kleiner Pekinesen-Mix, 1-2 Jahre sucht "Mitfahrgelegenheit" :-)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Niko
    Rasse: Peki-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 1-2 J.
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 35 - 40 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute,

    ich bin Niko, ein mittelgroßer Pekinesenmix mit einer Größe von ca. 35-40 cm. Ich bin ca. 1-2 Jahre alt und auch bereits kastriert.

    Ich verstehe mich mit allen Lebenwesen, egal ob Mensch oder Tier, sehr gut und bin ein ganz lieber Kerl.

    Ich liebe übrigens Autofahren. Wenn Sie also einen freundlichen Beifahrer suchen, der nicht immer nörgelt, dann sind Sie bei mir richtig.

    Aber natürlich will ich auch mal "zu Pfote" gehen und schöne Spaziergänge mit meinem Menschen machen. Vielleicht können wir ja irgendwo hinfahren, wo ich dann herumschnuppern und vielleicht mit anderen Hunden spielen kann. Und dann fahren wir nach Hause und machen es uns gemütlich ...

    Also - wie wär's mit uns?

    Viele Grüße,
    Euer Niko

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

  • also, ich bin ja nu kein ausgeprägter Spezialist in der Disziplin "Rasseraten"

    aber:
    Wo ist da der Pekinese ??????


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage.... längliche Schaunze und nicht zu kurze Beine... die Fellzeichnung könnte passen...

    Ich würde da eher einen "typischen, kleinen Mittelmeermix" drin sehen...

    Aber vielleicht ist er einfach so eigensinnig? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich hab mich auch etwas gewundert, ist uns aber aus Spanien so gesagt worden. Manchmal kommt das auf den Fotos ja nicht so rüber ...

    Vielleicht ist es ja ein Pekinesen-Schäferhund-Mix ... oder so :ka:

    Liebe Grüße,
    Monika

  • ha, ich habs, ich weiss ganz genau was das für eine Rasse ist

    ein original rassereiner knuddelwuschelguckherzigmix

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag

    Also käme er aus Italien würde ich auf einen reinrassigen "Ladro del Polo" tippen...

    Das kriegen die Leute von mir gesagt, wenn sie nach der Rasse meines Großen fragen.... lt. übersetzt "Hühnerdieb"... ;)

  • Ach watt !!

    alles falsch


    das ist ein reinrassiger KANNJA !!!
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    kann ja ein Spitz sein..........kann ja ein Terrier sein....... kann ja ein Collie sein.........kann ja ein Schnauzer sei


    JAWOLL !!
    Das isser. :hehe: :schreiben2:


    :zahn:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich weiß jetzt ganz genau was Niko ist: Ein reinrassiger Canis Knutschus!!

    Auch er kam am Freitag Abend in Hamburg an, kam aus der Box, fing an zu wedeln und hörte gar nicht wieder auf. Sein (noch Pflege-)Frauchen wurde mit Küßchen überschüttet, wir anderen auch aber mit Frauchen war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Ich denke mal, der kleine Mann wird nicht lange Pflegehund bleiben ...

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon erwartet gibt sein Pflegefrauchen ihn nicht wieder her. Niko ist also ZUHAUSE und kann verschoben weden!!

    :dance3: :dance2: :dance1:

    Viel Glück Du kleiner Feger, ist gar nicht mein Beuteschema aber der hat sich am Flughafen doch ganz schön in mein Herz gewedelt ... =)

    Liebe Grüße,
    Monika