Deryk & Sirius suchen beide ein schönes Zuhause

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Haaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo Heidi,

    das ist ja toll, daß du hier bist! UND bist schon sehr aufgeregt?

    Ich find das ja immer ein bißchen wie "schwanger" nur gehts dann mit der "Geburt" zum Glück schneller!

    Ich hoffe dein lieber LAG hat sich inzwischen den Bildschirmschoner angesehen und trägts mit Fassung!

    Ich drohe jetzt schon mal: ich komme Euch bestimmt mal besuchen und dann bring ich meine beiden auch mit: den kleine Spanier, und natürlich, das Rotti-mix-Monster! :D :D :D (Heidi weiß was ich meine, war ein Scherz bei der VK, weil sie ja meine Vorliebe für die dicken Gesichter garnicht verstehen konnte!)

  • nix da Kaffeeeeee... da bring ich nen Sekt mit und wir stoßen so richtig auf den "kleinen" Sirius an... der bestimmt auch größer ist als angegeben... so wie Tosca...... :biglol: :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    nix da Kaffeeeeee... da bring ich nen Sekt mit und wir stoßen so richtig auf den "kleinen" Sirius an... der bestimmt auch größer ist als angegeben... so wie Tosca...... :biglol: :biglol:


    Das ist eine ganz tolle Idee :biglol: wir sitzen im Garten und um uns herum die ganze Hundemeute und der Ingolf, mein LAG, macht Bilder damit ALLE hier mit feiern können.

    ( ähm hast du vielleicht etwas gegen meinen Kaffee???? :D :D :D )

  • wie gegen deinen Kaffee... außer das man damit "geboostet" ist als hätte man Lachgas in den Turbo eingespritzt... neeeee... der war echt Klasse! :D

    Aber feiern muß man doch mit was anderm... Kaffee können wir dann immernoch trinken! ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich kann es kaum erwarten das es endlich Samstag wird

    :P :P :P :P

    es fällt mir schwer, an etwas anderes denken.....

    :P :P :P :P

    SIRIUS ...ein wunderschöner Hund
    er wird meine Tosca lieben

    :P :P :P :P

    wir werden eine wundervolle Zeit miteinander verbringen

    :P :P :P :P

    Gudrun, gehts du auf das MAxitreffen im Hochschwarzwald?
    wo genau ist das denn?

  • klar geh ich hin, allerdings nur als Tagesgast... Das Treffen ist da, wo das Miniforentreffen Schwarzwald war.. von mir ca. 1 Std. mit dem Auto... von dir dann auch!

    War übrigens nach der VK bei dir in 25 Min zu Hause... Rekord!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sirius hat ein neues Zuhause?

    Na ja.....warum wundere ich mich?

    Ich hatte ihn hier für eine Stunde und mein Mann wollte ihn schon behalten... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Guten morgen :)

    Also .... Heidi ist soeben gefahren .... allerdings OHNE Sirius.

    Bevor Ihr alle fragt WAAAAS ???? - Das war die sicherlich nicht leichte, aber richtige Entscheidung, denn der Funke ist nicht übergesprungen.

    Einen Hund live kennenzulernen oder via Bildern & Berichten - da können mitunter Welten dazwischen liegen.
    Und es sollte einfach stimmen, denn es handelt sich schliesslich um ein paar Jahre des Zusammenlebens, um die es geht.

    UND: Ich würde Heidi JEDERZEIT einen weiteren Hund vermitteln !
    Sie ist ne echt supertolle, hundeverständige, liebe & super sympathische Frau !

    Sirius gehört nun mal nicht in die Sparte "Yippieh, hier komm ich", sondern erstmal "Rückwärtsgang". "Schwanzwedeln aber Wuffen", vorsichtig sein und vor allem : mißtrauisch.

    Wenn das Eis dann gebrochen ist und mit Leckerchen geht das ssseeehr einfach, dann kommt er auch auf einen zu.

    Das kann mitunter ein paar Tage/Wochen dauern !!!!

    Da Sirius es bei uns gut hat, werden wir einfach warten, bis die passende ES kommt, die sich auf Anhieb in ihn verliebt :MausHerz1:

    Ich finde es toll, daß Heidi sich auf ihr Bauchgefühl verlassen hat und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, ihn dann doch mit Zweifen mitzunehmen, denn mann muss voll dahinter stehen, wenn man eine vertrauensvolle Team-Arbeit angehen will.
    Mit Sirius muss man sicherlich viel auf Vertrauensbasis üben, das funktioniert NUR, wenn man sich 100% sicher ist, das man das auch leisten kann.

    Also Leute, Ihr dürft ihn wieder rumschicken !

    LG , Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ohmann

    nein,. ich hab das nicht gelesen,. ich war überhaupt nicht hier

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Da üben wir doch gleich weiter Modell-Stehen ;)

    oder einfach den Tag mit Kumpels geniessen:


    Liebe Grüsse, Sirius

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja ich finde das auch seeeeeehr schade... denn bei der VK habe ich Heidi auch als supernette Frau kennengelernt.

    Ich finde ihre Entscheidung richtig. Das Bauchgefühl muß einfach JA sagen, egal wieviel Arbeit in einem Hund steckt. Ich glaube davor hat sie sich nicht gescheut... aber wenn der Funke eben nicht überspringt...

    Ich bin mir sehr sicher, daß für Sirius auch irgendwann sein Mensch kommt!

    vielleicht gibt es ja bei ihm einen PSV???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    vielleicht gibt es ja bei ihm einen PSV???

    Da dort bereits 3 RIESEN (und auch noch eine "bessere Hälfte) Wohnen ist das eher sehr sehr sehr unwahrscheinlich ...

    Aber natürlich wird Sirius seinen Deckel finden!!! ;)

  • Zitat

    Original von bibi


    :gruebel:.....das hat doch irgendwas mit Virus zu tun ......odda? :denk:

    :haemisch: :biglol: :biglol:

    bibiiiiiiiiiiiiiiiiiii! mit versagen! :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nein, das glaube ich nicht ... PSV ... durfte ja bei Deryk auch nicht ... udn da war es wirklich gaaaaanz kurz davor.....


    Wir weren einfach weiter viel mit ihm arbeiten, er ist schon wesentlich sicherer im Umgang mit bekannten Gesichtern und Hunde & Katzen liebt er sowieso, das entspannt ja auch sehr !

    ABER :

    Deryk bekommt morgen Besuch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute haben gleich zwei Leute angerufen ... !!!!


    Bitte Daumendrücken !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !