Deryk & Sirius suchen beide ein schönes Zuhause

  • Suuuuuperschön !!!

    Ach ich freu mich so für den riesen Schatz !!!!

    Und seine Interessentin erst !!!!!!!!

    vicilotta - DANKE !!!!!

    Am 23.5. soll er dann unziehen in den schönen Schwarzwald !!! :koffer:

    So.... und nun wünsch ich mir das noch für Deryk....

    versteh gar nicht, daß der kleine Wuschel-Sonnenschein noch keine Anfragen hat..... ?(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Wow - die Vermittlung von Sirius ging aber fix!! Schön, dass er an einen super Platz kommt. Hoffentlich gibts weiterhin Fotos von dem süssen Kerl.....

    Coco - drücke dir die Daume, dass du auch für Deryk was findest.

  • also Coco... falls er hier in die Gegend soll.... Deryk mein ich... ICH WILL WIEDER VK MACHEN! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sehr gerne für alle meine tollen Pfleg(el)is, die in den Schwarzwald dürfen.... !!!!

    Aber für den süssen Herzensbrecher gabs noch nicht mal ne Anfrage...

    Ich habe keinen ZERG-Zugang :rolleyes: ... vielleicht mag ihn ja mal jemand dort einstellen....

    Sonst wächst er uns noch mehr ans Herz ....... !!!!

    Der ist einfach NUR TOLL !!!! Und stubenrein und toll mit Kindern udn ein Superschmuser und gaaaanz pfiffig ....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Coco,

    so...jetzt bin ich auch hier gelandet....muss sagen, gefällt mir gut.

    Ich kann es kaum erwarten bis es Samstag ist.... ich freu mich so sehr auf Sirius.

    In der ersten Juniwoche habe ich Urlaub. Bis dahin wird er sich bei uns bischen eingelebt haben und dann machen wir schöne lange Spaziergänge. Wenn es so drauf ist wie meine IW Mischlingshündin liebt er es auch, gemütlich zu laufen.

    Natürlich mach ich regelmäßig Bilder und stelle sie dann hier rein.

    Ach übrigens...die Gudrun von der VK ist echt KLASSE !!!

    Hundekiino... ich lach mich scheps
    :)
    viele liebe GRüße an Alle

    Der neue stolze Hundebesitzer

    Heidi

  • Zitat

    Original von belladonna
    .......... meine IW Mischlingshündin............
    .....
    Natürlich mach ich regelmäßig Bilder und stelle sie dann hier rein.
    ...........


    :ohnmacht:

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • @ Belladonna !!!!!

    Hallo Heidi, das ist ja toll !!!! Oh da werden sich aber einige freuen, daß Du hier gelandent bist !!!!

    Hey Leute, hier ist das neue (bald-)Frauchen von Sirius !!!!!!!

    Du musst Dich unbedingt vorstellen, hab dabei gleich ein paar Bilder parat, sonst fangen hier gleich ganz viele an, zu "nörgeln" ;) , hihi !!!

    Ich freu mich schon auf Samstag !

    Jaaa Sirius liebt Spaziergänge, besonders bei uns am Bach...er hüpft hin und her und durch...auf die andere Seite ... und will dann aber nicht zurück...man könnt ja nasse Pfoten bekommen....also nach x Versuchen mit Leckerchen und "auf, komm,Sirius..." musste ich dann durch den Bach ... naja Meindl-Schuhe nehmens ja gelassen....

    Also dann les Dich mal durch !!!!!

    WILLKOMMEN !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaa, das mit den Bildern hab ich gemerkt... :D


    leider hab ich hier auf Arbeit keine parat

    gut, das Sirius das Wasser mag. Meine Tosca liebt das Wasser sehr..

    Sirus und Tosca....klingt gut oder?

    Schwärm....

  • ...nur schon mal zur Vorfreude, liebe Heidi :
    (ich schick sie Dir als email auch für den neuen Bildschirmschoner ;) )

    Sirius und Deryk beim Toben mit Freunden:

    hund hier ein - wer kennt den linken Hund im Bild ???- Foto :

    RICHTIG - Cera Lotte ist zu Besuch gewesen !!!!!!

    Liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo an Alle,

    zuerst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme hier recht herzlich bedanken.

    Ich kann es kaum erwarten das Samtag wird. Hoffentlich ist es nicht zu heiß für die Fahrt.

    Komme mir vor wie beim ersten Date.... 8)

    Bitte nicht böse sein wegen der Bilder. Mit dem Handy meiner Tochter wird das nicht so schön. Jetzt warte ich bis der Süße da ist und dann packt mein mich liebender LAG die Kamera aus und knipst.

    Auch das Kätzle und die Hauptdarstelller aus dem Hasenkino.

    Heidi

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo Heidi,

    das ist ja toll, daß du hier bist! UND bist schon sehr aufgeregt?

    Ich find das ja immer ein bißchen wie "schwanger" nur gehts dann mit der "Geburt" zum Glück schneller!

    Ich hoffe dein lieber LAG hat sich inzwischen den Bildschirmschoner angesehen und trägts mit Fassung!

    Ich drohe jetzt schon mal: ich komme Euch bestimmt mal besuchen und dann bring ich meine beiden auch mit: den kleine Spanier, und natürlich, das Rotti-mix-Monster! :D :D :D (Heidi weiß was ich meine, war ein Scherz bei der VK, weil sie ja meine Vorliebe für die dicken Gesichter garnicht verstehen konnte!)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • [natürlich, das Rotti-mix-Monster! :D :D :D (Heidi weiß was ich meine, war ein Scherz bei der VK, weil sie ja meine Vorliebe für die dicken Gesichter garnicht verstehen konnte!)[/quote]


    ich verstehe deine Vorliebe für die " dicken Gesichter " sehr sehr gut.

    Mir geht halt das Herz auf bei allen Hunden die irgendwie mit einem IW zu tun haben. Mein LAG kaknn es jetzt auch kaum erwarten bis der Kleine endlich da ist..

    Nicht vergessen : du mußt dann noch die NK machen und nochmal mit mir Kaffee trinken. 8)