Jollie mit 2 zertrümmerten Beinen braucht Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aus dem Forum Charlys Freunde:

    Kann den Hund vielleicht jemand ins ZERGPORTAL einstellen, mit dem Zusatz *Vermittlungshilfe* oder so !? Dann sind seine Chancen doch noch größer einen Platz zu finden.

    Hätte ich bloß das Foto nicht angesehen ;(

    • Offizieller Beitrag

    Das Foto musstest du aber unbedingt mir zeigen.... 8o

  • In der weisen Vorraussicht und Hoffnung,dass Du für diesen armen Schlucker etwas tun kannst!

    Ich würde gern etwas für ihn tun,habe aber z.Zt 3Tierschutzhunde und diverse Notkatzen und außerdem noch einen schwerbehinderten Pflegesohn.Werde aber schauen,ob sich etwas machen läßt,falls Dir nichts einfällt.

  • an einer 1 - 2 m langen Kette zweimal überfahren worden !?!?!?!

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Ok... hören wir bitte mit den Horrorgeschichten auf... da bekomme ich gang, ganz üble Bilder in den Kopf...

    Er ist von dieser Kette und dem Auto weg... jetzt braucht er nen vernünftigen Platz... in die Puschen kommen, meine Herrschaften!

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Hier die Antwort-Mail:

    • Offizieller Beitrag

    Und warum schiebst du nicht ins Happy End?

    Wenn man hier nicht aaalleees selber macht.... :kehren:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**