EILT !!!! TOMMY, 11 Jahre alter Collie sucht.....(bis Ende Mai !)

  • Danke Coco: bei Anna ist der Tommy auch schon eingestellt....... :)

    Eines muss ich mal ganz ehrlich sagen: einen Lassie-Colli möchte ich niemals in meinem Leben mehr vermitteln müssen!! Es haben sehr viele nette Leute inwischen angerufen oder haben gemailt. Leider passte es dann immer irgend wie nicht.......

    .....Aaaaaaaber: es haben auch UNGLAUBLICH viele Menschen angerufen, die alle immer nur wissen wollten: welche Kosten denn der Besitzer übernehmen würde und was der jetzige Besitzer denn auch in Zukunft für den Tommy locker machen könnte ! Unfassbar: das habe ich in dieser Form so noch nie, nicht erlebt!

    Zudem habe ich mails erhalten, die schlichtweg vollkommen falsch und unwahr waren, dann kamen Entschuldigungen, dann wieder blöde Anrufe..........ich bin einfach nur froh, wenn der Tommy doch endlich nun einen richtig tollen ENDplatz finden könnte !!

    Tut er das bis zum 7. Juni nicht, dann kommt er übergangsweise zu uns!

    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S. eine der nettesten Menschen, die ich über diese Aktion kennen gelernt habe, ist übrigens Heidi Jostschulte. Wir werden weiter in Verbindung bleiben, so tröstet mich diese ganze Aktion ein wenig..... ;)

  • :geil: Der süsse sieht ja zu 100% aus wie mein Spike damals (Gott hab ihn selig :flenn: ) :lechz: :lechz: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:

    Hmmmmmmmm....... :fahne: :fahne: :fahne: :denk: :denk: :denk: :denk:....

    Solange Menschen Tiere quälen, schäme ich mich ein Mensch zu sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Per-Olaf (27. Mai 2009 um 09:29)

  • Zitat

    Original von Per-Olaf

    Hmmmmmmmm....... :fahne: :fahne: :fahne: :denk: :denk: :denk: :denk:....


    Hmmmmmmm......?????? :espresso:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Ein Tornescher???


    Huhu *wink*

    Da komm ich her...

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • @ Gaby. Also ich wollte eigentlich eine Nacht drüber schlafen, aber der Süsse geht mir nicht mehr aus dem Kopf so dass ich eh nicht schlafen kann :D
    Wann und wo kann ich mir den Tommi anschauen bzw er mich, schliesslich muss er sich ja auch entscheiden ob er mich überhaupt mag ?(=)
    Alles weitere können wir dann ja besprechen.
    Ach ja ganz nebenbei, bin ich evtl. der jenige welche, der versucht die Nubia per Flugzeug aus Hellin abzu holen um ihr den wohl zu beschwerlichen Transport per Auto zu ersparen. Manu hat mich gebeten mich mal zu erkundigen ob das klappt. Wenn ein Zeitplan steht und dann noch mein Chef mitspielt sieht das garnicht schlecht aus.

    @ Julia Tja der eine zieht hier weg und der andere hier her. Stamme nicht wirklich aus Tornesch. Bin Hamburger Jung und hab schon hier und da gewohnt. Aber nu ham wir uns hier auf dem Lande vor Tornesch dauerhaft nieder gelassen. Mehr als genug Platz für alle :P

    LG Per Olaf

    Solange Menschen Tiere quälen, schäme ich mich ein Mensch zu sein.

  • Och Manu da mach Dir keine Gedanken. Die PS bleibt Dir auf jeden Fall erhalten :D. Aber der Tommi ist ein ebenbild meines Spike damals, den ich leider durch eine winzig kleine Zecke damals verloren hab. Und ich hab mich nu einfach mal bei meiner Frau durchgesetzt, hihi sonst ist es umgekehrt, lach.

    Solange Menschen Tiere quälen, schäme ich mich ein Mensch zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Per-Olaf (28. Mai 2009 um 00:41)

  • Da freu ich mich jetzt aber sehr. Vielleicht hat der Knabe nochmal Glück im Leben! :dance2:

    Und ein :daumendruecken: dass es bei der ersten Sichtung zwischen euch, also nicht nur dir, sondern auch deiner netten Frau und Tommy :hundistreicheln: :hundistreicheln2: :herzi: funkt.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Per-Olaf
    Och Manu da mach Dir keine Gedanken. Die PS bleibt Dir auf jeden Fall erhalten :D. Aber der Tommi ist ein ebenbild meines Spike damals, den ich leider durch eine winzig kleine Zecke damals verloren hab. Und ich hab mich nu einfach mal bei meiner Frau durchgesetzt, hihi sonst ist es umgekehrt, lach.

    WENN das klappt, hast Du bei vielen Menschen aber echt einen Wunsch frei!!!

    Du :kuscheln:

  • Werd den Guten Mann gleich Freitag früh anrufen. Wenn alles glatt läuft und der Tommy zufrieden mit mir ist :D dann darf er sofort bei uns einziehen und natürlich die Koffer auf dauer auspacken und sein Lebensabend geniessen.
    Also mal hoffen....

    Solange Menschen Tiere quälen, schäme ich mich ein Mensch zu sein.