EILT !!!! TOMMY, 11 Jahre alter Collie sucht.....(bis Ende Mai !)

  • .......... gaaaaaannnz schnell ein neues Zuhause!!!!

    Tommy bringt seine eigene traurige Geschichte mit: mit zwei Jahren wurde er von seinem Besitzer aus dem Tierheim geholt. Nun - 11-jährig - ist Tommys Herrchen Anfang März verstorben.

    Der Sohn hat ihn vorübergehend aufgenommen. Aber Tommy kann natürlich nicht bleiben, denn Kai - Herrchens Sohn - geht ab Ende Mai auf Montage und was wird dann aus Tommy? Endstation Tierheim?????????? GEHT GAR NICHT !!

    Wir haben Tommy gestern kennengelernt: ein Traum von Hund !!!! Tommy ist absolut fit, er ist kastriert, er ist verträglich mit anderen Hunden, er ist nett zu Katzen und auch zu Kindern....... .
    Im Haus kann Tommy problemlos allein bleiben - auch für einige Stunden.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab! So ein fiter Senior-Collie. Voller Leben und Lebensfreude steckt dieser Bursche.

    Gibt es hier COLLIE-Freunde unter uns?? Kann jemand helfen? Auch mit einer Pflegestelle ab Ende Mai - falls er bis dahin kein Zuhause gefunden hat - wäre Tommy mehr als einverstanden.

    Es sei noch zu erwähnen, dass Tommy z.Zt. in der Nähe von Flensburg wohnt......
    Kontakt über: Gabriele Krumscheid, 04666/989110 oder Handy: 0170/4363997

    Guckt: hier kommen einige Fotos von einem suuuuuuuper netten Tommy-Hund:


    Liebe Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von shivi
    frage noch bei heidi jostschulte von http://www.collies-suchen-ein-zuhause.de
    nach. Vielleicht ist irgendwo eine PS frei.
    Soll der Collie dort auf die HP?

    lg

    Ja, habe ich angeschrieben, allerdings kam folgende Antwort: "Bei einem Mailaufkommen von bis zu 50 mails am Tage kann die Beantwortung bis zu einer Wochen dauern.
    H. Jostschulte"....... finde ich ziemlich befremdlich und ist dem Tierschutz sicher auch wenig hilfreich, oder?

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Gaaaaaaabyyyyyyyyy!!!! Mach die Bilder weeeeeeeg! :schock: :flenn:

    Neeeee, mach ich nich wech!!! Wirklich nich....

    Guck bitte, bitte noch mal hin: ein TRAUM von einem Hunde: eeeehrlich ........... :lechz:

    Bütte: guuuuuuuck......

    Liiebe Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von Susan
    Gaby, frag doch mal unsere neue Userin Gigolo, sie ist aus der Collie-Franktion und hat auch eine eingene Homepage http://www.gremmelcollies.de :rolleyes:

    VerteilerMail läuft ...

    Birgit ist auch im Breitenstein-Rescue-Forum: sie weiß es schon.

    Danke Susan..... ;)

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Original von Susan
    Gibt es schon was neues zu Tommy ??

    Yessssss........ :tongue:

    TOMMY wird zu Caro und Jannis ziehen und dort das Rudel vervollständigen.
    Es wohnen dort nämlich noch Border Collie-Hündin "Fliege" (9,5 Jahre jung), sowie Papillon-Hündchen "Palü" (1,5 Jahre jung).

    Beweisfotos gibt es Morgen........ :dance2:

    Gute Nacht
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (13. Mai 2009 um 21:54)

  • Und jetzt die schlechten Nachrichten:

    Tommy sucht weiter nach einem neuen Zuhause - und zwar nun wirklich richtig dringend, denn bis Ende Mai ist nun gar nicht mehr lang !!!!
    Caro's Vermieter haben beschlossen, keinen weiteren Hund zu akzeptieren.
    Dieses war Caro nicht bewußt, da sie immer mal wieder Pflegehunde hatte.
    Das ist sehr traurig, läßt sich aber nicht ändern!

    Also, was machen???? Habt ihr Ideen?
    Heidi Jostschulte werde ich nachher mal anrufen - schau'n wir mal.

    Zur gößten Not muss er halt erst einmal zu uns - allerdings wirklich nur als NOT_Lösung, denn ich bekomme nochzwie weitere Hunde und eigentlich geht es wirklich nicht.

    LG
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (20. Mai 2009 um 08:52)

  • Huhu,

    bitte wieder verschieben in "NOTFELLE". Es eilt nun wirklich, weil der Tommy nun Gefahr läuft, im TH zu enden.......... 8o

    LG
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Tommy sucht immer noch ... es EILT !!

  • Danke Susan! Tommy sucht noch immer eine ENDSTELLE........ ;(

    Und er ist sooooooo...... ein netter und fitter Kerl......

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Ach Mist, ich bin ab 2 Juni ne Woche nicht da, sonst hätte ich ihn in Pflege genommen... inkl. Virusrisiko.
    Gaby, darf ich ihn auf unsere HP stellen?