mein spoonky jetzt kalle ist da!!!

  • :flenn: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

    noch 2ST!!!!!!!!!!!!! dann gehts endlich loooooooooooooooooooos

    ich hab schon lungenschmerzen :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke: :coolsmoke:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Meine Lieben, hilft es Euch wenn ich verspreche die Kamara mit zunehmen und ganz bald Bilder einzustellen???

  • wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    was ein klasse kerlchen......
    lauthals hat er sich am flughafen angekündigt...innerhalb 30sek hatten wir den halben flughafen um die kleine transportbox und spoonky hat allen berichtet das er endlich da is ;)

    die autofahrt hat er gut überstanden und hat gepennt....genug zeit gehabt um sich von dem flug zu erholen.......

    angst hat er so gar nich......im gegenteil er is ein super lustiges kleines kerlchen was den drang verspürt sich laut und oft mitzuteilen.......er brummt er jodelt er klefft er röhrt er gibt die tollsten geräusche (situationsbedingt ) von sich
    und is einfach nur lustig

    grade hat er schon mit mir gespielt........wegen der katzen die ihn gar nich so interessieren....die katzen aber sich für ihn noch an der leine und wir sitzen zusammen auf der couch...... er mit dem hintern auf meim bein und grummelt sich ein im bart :tongue: :tongue: :tongue:

    und manchmal dreht er sich um und beisst mir liebevoll in die hand grummelt dabei und fordert mich zum spielen auf.....

    so lustig der kleine mann :D:D:D

    nur wenn ich laut no/nein sage dann wirft er sich direkt auf alle 4ren kneift die augen zusammen so nach dem motto "tu mir nix" und wenn ich ihn dann streichel zuckt er erst aber dann is wider gut.......er is so lebensfroh und ich bin so froh das ich ihn endlich habe.....aber das wird noch eine lange kennlern nacht...... :rolleyes:

    aber das schaffen wir ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ach Vivi, schön das Alles geklappt hat. Klingt ja nach ganz grosser Liebe!

    Immer langsam mit dem Süssen und die Foddos nich vergessen...

    Ich freue mich für dich und den Kleinen!

  • oh ich hab die fotos vergessen :D:D:D

    so der erste haufen ging dann ins kinderzimmer...... :rolleyes:

    und hier hat er sich schick gemacht für rona ;)

    und angeleint war er natürlich nur eben fürs fotografieren......sonst hätte ich den flummi nich aufs bild bekommen :D:D:D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Fox
    Ach Vivi, schön das Alles geklappt hat. Klingt ja nach ganz grosser Liebe!

    Immer langsam mit dem Süssen und die Foddos nich vergessen...

    Ich freue mich für dich und den Kleinen!


    der is noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cooler als ich gedacht hab :D:D:D:D:D

    ich schau mal das ich die tage ein video von ihm mache und setz es dann bei YT rein ;) dann könnt ihr euch selber überzeugen....:)


    aber :stop: der is noch nicht zu vermitteln :D:D:D:D:D:D

    ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ach du lieber Himmel... Diese Ohren sind der Hammer! Der sieht damit so richtig mitleiderregend aus.
    Ganz so viel Fell wie da unten braucht er definitiv nicht, aber etwas mehr Pelzbesatz täte ihm schon gut :D
    Noch is kalt in Deutschland, gerade für einen Spaniokel... Mensch, da haste dir was echt Süsses eingeheimst!

  • Mensch Vivi! Da warst jetzt zu schnell... erst die Ankunft am Flughafen:

    Dann die Ankunft in Witten:

    Und dann das Häufchen! :biglol:

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Und sag dem kleinen Racker: der erste Traum im neuen Daheim, der geht in Erfüllung! :D

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (27. April 2009 um 03:33)

  • und auf den fotos sieht das noch nach "viel" fell aus....eigentlich ist er nackt mit ein paar flausen :D:D:D:D

    ja die ohren sind echt der burner.....der ganze hund is einfach nur genial........und das beste is er hat genauson unterkiefer wie rona :biglol:
    und rona hat endlich für jeden tag ein in ihrer grösse ;) die beiden sind genau gleich gross

    nur bei spoonky kommt ein zahn auf einer seite komplett raus....und damit kann er (beim spiel in die hand) überhaupt nich beissen der steht so ab :biglol:

    mehr fotos und auch fotos vom flughafen gibts morgen von kerstin....aber die muss jetzt erst mal haia machen :)

    man achte auf den unterkiefer ;)

    kerstin hat aber noch schönere fotos von dem kleinen :)

    jetzt liegt der kleine mann grummelnd neben mir und braucht immer körperkontakt :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Das hier noch:

    Und dann... schlaf ich wirklich!

    Vivi, Du kannst die Bilder gerne weiterleiten! Anna wartet bestimmt schon! Bzw. freut sich dann morgen!

  • ich geh jetzt acuh schlafen.......hier hat sich alles beruhigt....spoonky pennt auch rona sowieso die is froh dasse wieder zuhause is....
    und die katzen sind diesnmal auch enorm locker drauf...oder es liegt am hund werd mich aber trotzdem mit spoonky und rona ins kinderzimmer begeben für die erste nacht


    gute nachti :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Coco
    Guten Morgen !!!!

    Naaaa, wie war die Nacht ?????

    Liebe Grüsse, Coco

    Ich bin auch gespannt auf Vivis Berichte!

    Und auf dem Hinweg - da hatten wir auch eine Mitfahrerin:

    Und noch eines von Vivi und Kalle, bei einem kurzen Zwischenstopp:

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (27. April 2009 um 07:36)

  • Vivi, ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deinen Spoonky / Kalle jetzt endlich bei Dir hast. Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)