mein spoonky jetzt kalle ist da!!!

  • ich kann nich mehr abwarten.... :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    wie einige von euch ja schon mitbekommen haben bekomme ich sonntag einen neuen pflegi :D:D:D

    klein spoonky aus der tötung badajoz

    :thx: tadaaaaaaaaaaaaaaaa das isser =):thx:

    ich war ja schon oft PS aber meisstens als "notunterkunft" und meisstens kamen "überraschungspakete"
    sprich dann kam ein anruf kannst du kannst du nich und wenn ich konnte war der hund 2 st später hier

    diesmal weiss ich wer wann kommt und ich bin soooooooooooooooooooooo aufgeregt das glaubt ihr gar nich.....
    seit dem 17 märz bin ich am fiebern ob der( zu diesem zeitpunkt noch sehr kranke und schwache ) kleine mann hier heil ankommt....


    sonntag ist es dann endlich soweit

    sonntag darf ich ihn in hamburg abholen :dance1: :dance1: :dance1:

    aber bis dahin is noch sooooooooooo lange...... :D

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (27. April 2009 um 12:20)

  • danke euch :)

    wir brauchen übrigens noch n neuen namen für klein spoonky.....weil mein kater spooky heisst :rolleyes:
    und ich denke die beiden werden den kleinen unterschied nich bemerken .....

    da wir ja acuh noch spenden für klein spoonkys tierklinikaufenthalt und behandlungskosten brauchen würd ich auch gerne eine namensversteigerung machen für den kleinen mann :)

    ich hoffe ein paar von euch werden auch mitmachen?!?!?! =)

    ich fang mal an mit 5€ für swiffer :D:D der zieht den staub von alleine an ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • 10,- Euro für den Namen "Shorty". Er hat ja kurze Beinchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy (24. April 2009 um 20:57)

  • habe gerade eine mail von meiner lieben Anna bekommen, wo Spoonky bis Sonntag in Pflege ist.
    Anna schhreibt, das er ein sehr lieber, charmanter Hund ist, der keine Probleme haben wird eine Familie zu finden (nicht wahr Vivi *gg*)
    und dass sie sicher weinen wird Sonntag, wenn sie ihn zum Flughafen bringt.

  • alsoooooooooooooo *hust*

    es stehen
    5€ für "swiffer"
    10€ für "shorty"


    die aktion geht bis montag morgen :)

    und ich würd mich freuen wenn für spoonky,swiffer,shorty....noch jemand einen schönen namen hat ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • fotos gibts ab übermorgen früh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Alexandra
    Hallo
    Wir möchten eine neue name für spoonky, Kalle soll Er heissen und setzen 100 Euro
    Alexandra


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    das dann wohl keiner mehr überbieten......
    ich denke dann heisst er ab heute kalle und alexander.....

    vielen vielen lieben dank!!!!!
    :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Kalle ist doch ein klasse Name, denn mit Kalle spielen alle. Viel Freude mit dem Kleinen ;)

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    Einmal editiert, zuletzt von zwergli (25. April 2009 um 19:39)

  • Zitat

    Original von Alexandra
    Hallo
    Wir möchten eine neue name für spoonky, Kalle soll Er heissen und setzen 100 Euro
    Alexandra


    8o 8o 8o 8o.. mein Engel Alexandra :kuscheln: :ohnmacht:

  • Zitat

    Original von Alexandra
    Hallo
    Wir möchten eine neue name für spoonky, Kalle soll Er heissen und setzen 100 Euro
    Alexandra

    wow! Mir steht hier gerade der Mund offen! 8o Das ist doch mal ein Wort!
    :top:
    Und Kalle ist richtig gut! Hab gerade bei Wikipedia geschnurkst, Kalle kommt von Karl und ursprünglich kommt der Name laut Wikipedia von "karal" - die Bedeutung: Mann, Ehemann oder "der Freie".

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (25. April 2009 um 20:15)

  • Spoonky macht Modenschau :D :D


    Anna hat ihm heute noch ein Mäntelchen gekauft, damit er im Flugzeug nicht friert.

    Ist er nicht süß ??

  • Zitat

    Original von bibi

    Und der Name ist auch cool: "Kalle-Alexander vom Milky Way" :D

    Genial!!! :grins1: Was spendest Du für diesen vollen Namen??? ;);)

  • Zitat

    Original von Gwen
    Spoonky macht Modenschau :D :D

    Ist er nicht süß ??

    :herzi: :herzi: na klar ist der süüüüüüüüß 8)
    Aber das letzte Mäntelchen scheint nicht unbedingt seinen Geschmack getroffen zu haben!? :pfeife::haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein