Argentina - nur Haut und Knochen

  • Ich begreife das nicht, in meinen Augen sind das keine Menschen mehr, die einem Tier so was antun. Sorry, solche Idioten gehören weg von unserer Erde, wenn sowas hier nicht mehr existiert, wird das kein Tier vermissen

  • alles Gute, kleine Maus...
    und was ich mit den ehemaligen Besitzern machen würde, spreche ich mal lieber nicht aus...

  • unfassbar! :wand:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schlimm! :mecker:

    "Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen ihre Stufen,
    würde ich hinnauf steigen und euch zurück holen!"

    Grüße von
    Tatjana mit Hovi Kim und Beagle Snoopy

    *Hovi Armas und Labbi Wickie für immer im Herzen*

  • Mein Gott 8o 8o 8o
    Wie muss die arme Maus sich fühlen/und gefühlt haben?
    Hilflos der Willkür der Leute ausgesetzt und sich nicht wehren können ;( ;(
    Sie merkt ja jetzt dass sich um sie gekümmert wird und scheint das auch dankend anzunehmen!? :schwitz:
    Wenn ich dieses arme Geschöpf sehe wird mir ganz übel.....sie tut mir so leid. ;(
    Aber wenn sie ansonsten gesund ist ( was ich hoffen mag), dann schafft sie es bestimmt wieder richtig auf "Vordermann" zu kommen, denn der Lebenswille scheint ja da zu sein!?
    Ich drücke ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich drücke auch mit :daumendruecken:

    Und wenn ihr eine Strafe für die Besitzer wünscht, denkt dran sie sind schon gestraft, mit Geisteskrankheit und darunter werden sie irgendwann auch leiden oder tun es schon.

    LG Nicole :traurig:

    Die Maus wird jetzt ihren Weg machen!!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Ich bekomme hier gerade eine Gänsehaut nach der anderen - wie KANN man es so weit kommen lassen? Ich wünsche mir ganz ganz dolle, dass sich die arme Maus erholt....

  • Zitat

    Argentina geht es den umständen soweit besser.Sie kann schon ganz kleine Portionen Festenahrung zusich nehmen.

    Wir warten mometan auf die ergebnisse.Kleine Spaziergänge kann sie auch schon machen und freut sich sehr.


    Wir hoffen sehr ,dass es soweiter bleibt.

  • Die liebe Maus ..... Danke für den positiven Zwischenbericht *verhaltenfreu* ... hoffentlich wird sie wieder gesund!!

  • Das hört sich doch schon gut an, und die schafft das!!! :oi:

    LG Nicole

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Gebt mir einen Knüppel und eine Stunde Unzurechnugsfähigkeit!!!

    Argentina, du schaffst das!!!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • ...da würd ich mich sofort anschließen - aber die Leute vorher erstmal ein paar Wochen aushungern..........

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet