GUSTAVO - junger Bodeguero/Dackel-Mix

    • Offizieller Beitrag

    Name: Gustavo
    Rasse: Bodeguero-Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: jung
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: 35 - 40 cm
    Krankheiten: keine bekannt

    Hallo Leute.

    Ich heiße Gustavo und bin ein noch junger, ca. 35-40 cm großer Bodeguero-Mix. Genau wie meine Freunde hier, bin auch ich in der Tötungsstation von Cadiz gelandet, obwohl ich nichts verbrochen habe. Vermutlich bin ich von einem Wurf ungewollter Welpen "übrig geblieben" - aber genau weiß das hier niemand.

    Warum auch immer ich hier gelandet bin - ich möchte schnellstens wieder weg denn hier hat niemand Zeit, sich um uns zu kümmern. Niemand spielt mit uns, niemand hat Zeit für eine Streicheleinheit und dabei würde ich doch so gerne auch einmal die zärtliche Hand eines Menschen spüren, der es gut mir mit meint und der mich liebevoll krault.

    Ich würde so gerne mit Dir lange Spaziergänge machen, mit anderen Hunden toben, und abends dann mit Dir zusammen auf dem Sofa kuscheln (wenn Du möchtest) und irgendwann friedlich lächelnd einschlafen.

    Ist dort jemand, der dabei sein möchte, wenn ich so lächelnd schlummere, der über mich wachen und auf mich aufpassen wird? Ich würde Dir dafür alle meine Liebe schenken und ebenfalls immer auf Dich aufpassen!!

    Also - hoffentlich bis bald, viele Grüße,
    Euer Gustavo

    _______________________________________________________
    Neues von Gustavo:

    Wir haben die Nachricht aus Spanien bekommen, dass Gustavo eine Hüftverletzung hat, die man nicht mehr operieren kann. er wurde geröngt und man stellte fest, dass es ihn wohl nicht sehr beeinträchtigt, er aber wohl sein Leben lang humpeln wird.

    Er ist ein sehr sehr liebevoller kleiner Hund und wir hoffen dass er trotzdem eine liebe Familie findet, die ihn so liebt wie er ist.

    Er soll auch eher ein Dackelmischling sein.


    Mittelmeertests negativ
    Pflegestelle gesucht
    Zuhause gesucht

    http://www.sonnenscheinhunde.de
    Email: info@sonnenscheinhunde.de
    Telefon: 0151 1761 1764

    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Gustavo ist in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen.

    Er hat eine alte Hüftverletzung und seine Vorderbeine sind deformiert. Ein ganz armer kleiner Bube. Sobald er sich ein wenig erholt hat, geht es zum Tierarzt, dann werden wir mehr erfahren ob und wie wir ihm helfen können.

    :schnief:

    Traurige Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Neues von Gustavo:


    Und neue Bilder gibt es auch:

    • Offizieller Beitrag

    Gustav(o) ist inzwischen operiert worden und er berichtet:

    Liebe Grüße,
    Monika

  • höhöhö

    datt liest sich schwer nach Äktschän !!! :D

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    ein bösartiger Virus hat sich in die Pflegefamilie von Gustav eingeschlichen und zugeschlagen! Es ist der PSV-Virus ...

    Gustav kann seinen Koffer endgültig auspacken und darf bleiben, wo er ist!

    :dance3: :dance1:

    Alles Gute, Gustav Sonnenschein!

    Liebe Grüße,
    Monika