Heidi - kleine rothaarige Mixhündin

  • Status: Vermittelt

    Die kleine Heidi fanden wir bei unserem letzten Besuch im Tierheim verstört und voller Angst in der Ecke kauernd vor. Mehrere Rundgänge führten uns immer wieder zu Heidi, sie tat uns so unendlich leid und letztendlich nahmen wir sie dann mit.
    Die Auffangstation bei Alexandra ist zum Bersten voll - glücklicherweise erklärte sich Anna - unsere einzige Pflegestelle in Polen - sofort dazu bereit, Klein-Heidi aufzunehmen.
    Heidi war erst gar nicht begeistert, sie hatte große Angst, entspannte sich aber bei Alexandra in der Küche, sie registrierte sofort: "Aha, hier gibt es gutes Fresschen"!
    Sie kann herzerweichend betteln, macht Männchen und ist ein ganz liebes, entzückendes Hündchen.

    Heidi ist offensichtlich noch sehr jung, ihre Zähne sind makellos und strahlend weiß, wir schätzen sie auf ein- bis zwei Jahre alt.
    Heidi sucht dringend ein schönes Zuhause. Wie wir gleich feststellen konnten, Katzen sind kein Problem für Heidi, die werden komplett ignoriert. Auch mit Kinden kommt sie problemlos klar.

    Heidi wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Heidi wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses. Weitere Infos über Heidi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Heidi, kleine, rothaarige Mischlingshündin


    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • nein... bibi... sieh liebäugelt doch schon mit dem "Zwerg-Bretonen"!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Puhh gut das sie eine PS hat.. Tom dürfte die nicht sehen, alles was seinem Nito irgend wie ähnelt und dann auch noch so einen Blick drauf hat.. gaaaanzz gefährlich...

  • Heidi hat ein schönes Zuhause in Brandenburg gefunden und wird baldmöglichst umziehen.
    Danke Gina für die promte VK. :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.