Trixie, 3-jährige Schäfer-Mix Dame

  • Status: Im Tierheim

    Trixie ist etwa 3 Jahre alt und sitzt seit Mitte April 2008 im Tierheim. Menschen gegenüber ist sie Anfangs etwas vorsichtig, sie braucht Zeit und Ruhe um ihre Scheu zu überwinden - ihre Neugierde ist aber meist stärker als die Scheu. Anderen Hunden gegenüber ist sie durchaus selbstbewußt.
    Trixie ist mittelgroß, ein Schäferhund Mischling und sollte idealerweise zu einem freundlichen Rüden in eine Familie ohne kleine Kinder vermittelt werden. Über Katzen- und/oder Kleintierverträglichkeit ist uns leider nichts bekannt.

    Trixie wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Trixie, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Trixie, 3-jährige Schäfer-Mix Dame


    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06142 7012156
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (30. Juli 2009 um 09:48)

  • Sie hat endlich einen Namen!
    Ihr habt sie wirklich Trixie genannt.!!!! :huepf:
    Da fühl ich mich jetzt so richtig als Patentante.

    Eine Ausreise-Patenschaft braucht sie ja auch noch und mein "Stromversorger" hat mir eine Rückzahlung angekündigt......
    Wenn ich jetzt noch mein Sparschwein schlachte... :D

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    *ganzschnellgeldzählengeh*

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna
    Sie hat endlich einen Namen!
    Ihr habt sie wirklich Trixie genannt.!!!! :huepf:
    Da fühl ich mich jetzt so richtig als Patentante.

    *ganzschnellgeldzählengeh*


    Viel wichtiger als die Ausreisepateschaft (die aber dann auch hochwillkommen ist) wäre ein schöner Platz für Trixie....
    Also falls du jemanden kennst, der einer etwas schüchternen, aber ziemlich neugierigen Schäfi-Dame ein gutes Plätzchen bieten könnte....

  • Zitat

    Original von thomas
    Viel wichtiger als die Ausreisepateschaft (die aber dann auch hochwillkommen ist) wäre ein schöner Platz für Trixie....
    Also falls du jemanden kennst, der einer etwas schüchternen, aber ziemlich neugierigen Schäfi-Dame ein gutes Plätzchen bieten könnte....

    Du willst mir doch damit nicht sagen, dass ich mit der Überweisung warten soll, bis eine PS oder ES gefunden wurde? ?(

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von La Luna
    Du willst mir doch damit nicht sagen, dass ich mit der Überweisung warten soll, bis eine PS oder ES gefunden wurde? ?(


    Wenn es Dich nicht stört, das das Geld evtl. eine Weile auf unserem Konto "schmort" bis Trixie einen Platz gefunden hat, nicht. ;)

  • *maldezentnachobenschubs*

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • sie hat wunderschöne Bernsteinaugen :MausHerz1:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • gibts hier was neues?

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von eremit77
    Leider hat sich für die schöne Trixi noch nichts getan. :(

    Das ist mir völlig unverständlich. ?(

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Hat sich endlich was getan?
    Anfragen für Trixie?

    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von Jutta & Co
    Leider noch keine einzige Anfrage für die Maus.

    :flenn:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Hat denn niemand ein Plätzchen für die Süße frei????

    :weinen:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Wo bleibt nur mein Lottogewinn???

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Wo bleibt nur mein Lottogewinn???

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser