Kikis sieben Welpen - Cattle-Dog Mix

  • Kiki wurde in einem polnischen Tierheim entsorgt, weil sie ungewollt gedeckt worden war. Wir konnten Kiki kurz vor der Geburt Ihrer Welpen in einer Pflegestelle in Deutschland unterbringen. Dort konnte sie behütet ihre Welpen zur Welt bringen und aufziehen. Die sieben kleinen Youngster suchen nun verantwortungsvolle Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause bieten und sich bewusst sind, welche Aufgaben mit der Erziehung eines Welpen auf sie zukommen.

    Kiki, die Mutter der Kleinen ist ein schwarz-weißer Cattle-Dog, der Vater ist leider unbekannt.

    Die Welpen im Einzelnen:
    Artus - schaut sich Spiel und Spaß erstmal an und macht dann einfach nach, was ihm gezeigt wird. Er ist der "Beobachter".
    Diva - die Dame, ist eine ruhige ausgeglichene Kleine. Wenn neben ihr Action ist, schaut sie meist ruhig zu. Sie mag es bekuschelt zu werden.
    Linus - ist bezaubernd neugierig und zutraulich.
    Kenzo - fordert lautstark nach seinem Recht und ist einer der lebendigsten im Wurf.
    Rico - ist leicht zurückhaltend, aber trotzdem recht lebendig. Erst, wenn niemand mehr mit seinem Einsatz rechnet, zeigt er, was er drauf hat.
    Shadow - ist ein kleiner dicker Bär- er versteht es, sich durchzusetzen. Shadow wußte als erster, wie man seine Stimme gebraucht und ist ein kleiner Draufgänger.
    Willow - der kleinste der ganzen Bande. Vom Wesen ist er sehr kuschelig und anhänglich. Auf Menschen geht er unerschrocken zu und möchte derzeit nur eines: gestreichelt werden.

    Die Welpen sind gesund, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen. Wurftag war der 4.2.2009 - mit 10 Wochen werden die Kleinen gegen eine Schutzgebühr und mit Tierschutzvermittlungsvertrag abgegeben.
    Wer die Kleinen vorher kennenlernen möchte, kann sie - nach vorheriger Anmeldung - in Hohen Neuendorf nördlich von Berlin besuchen.

    Weitere Infos über Kikis Welpen, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Kikis sieben Welpen

    Ansprechpartnerin:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Mehr Bilder in der Galerie: Kikis Welpen

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (24. März 2009 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Susan
    *aucheinencattledoghabenwill* :flenn:


    Welchen möchtest Du denn haben? Rico? Das läßt sich machen :D :D

    Für Dich würden wir ihn sogar "Frei Haus" liefern ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Artus hat mit Abstand die coolsten Ohren. :D

    Sieht richtig königlich aus :teddyherz:

    Wenn wir das Haus endlich hätten, würde ich ihn gleich per Luftpost einfliegen lassen.... :multigassi:

  • Mein Gott ... :ohnmacht: ,,,,die werden immer "klasserer" :haemisch:
    Alle total schön und jeder besonders. :Mausherz:
    Artus hat echt die geilsten Ohren,das stimmt! :applaus: :applaus:
    Und Diva macht ihrem Namen ja wohl auch alle Ehre....sie sitzt da wie eine Prinzessin
    Ich wünsche allen ein knutschiges zu Hause und ein wunderschönes Leben :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Birgid
    :denk:
    also ´n Cattle seh ich da nicht so direkt....

    Also in Mama KIKI ist eindeutig sehr viel Cattle drin und somit sind die Kleinen CD Mixe :D

    Birgid, wie ich Dich kenne, wirst Du sicherlich sehr gerne die VK für Kiki machen :D sie soll nämlich eventuell die neue Nachbarin von Sphinx werden...............

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Martina & Meute
    [
    Birgid, wie ich Dich kenne, wirst Du sicherlich sehr gerne die VK für Kiki machen :D sie soll nämlich eventuell die neue Nachbarin von Sphinx werden...............


    ja, wie könnte ich Dir eine solche Bitte abschlagen :auto:

    I ;)n der Mama ist wohl Cattle drin, das denke ich auch..
    Ich nehm mal Kontatkt zu Lina auf, dann kann auch der Sphinx endlich mitkommen.
    LG Birgid

  • Zitat

    Original von Birgid


    ja, wie könnte ich Dir eine solche Bitte abschlagen :auto:

    I ;)n der Mama ist wohl Cattle drin, das denke ich auch..
    Ich nehm mal Kontatkt zu Lina auf, dann kann auch der Sphinx endlich mitkommen.
    LG Birgid

    Genau so war das angedacht :D Du bist ein Schatz :thx:

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Susan
    Aber ich liebe Cattle-Dogs !!! :herzi: Und Rico ist von der Bande mein Favorit !


    Dann schau Dir mal Deinen Favoriten bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung an ;)
    Rico

  • Außer Rico, der ja noch eine OP braucht, sind Kikis Welpen entweder schon alle vermittelt und umgezogen (Diva, Willow, Linus und Artus) oder haben ernsthafte Interessenten (Shadow und Kenzo).

    Sobald der letzte Welpe in sein neues Zuhause umgezogen ist, wollen wir eine Foto DVD mit den schönsten Welpenbildern machen. Wenn es soweit ist und hier jemand Interesse an einer Kopie hat, einfach laut "Bescheid" sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (15. April 2009 um 16:33)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    BESCHEID!!

    Aber jeder, der eine solche DVD bekommt, wird dafür doch sicherlich einen kleinen Obolus spenden und damit die OP von Rico unterstützen, gelle?? 8)


    Ich nehme mal an das die DVD erst später fertig wird. Im Idealfall sind dann schon Bilder eines von der OP wieder völlig genesenen Ricos dabei ;)

    Die OP können wir ja nicht auf die lange Bank schieben, die wird in den nächsten Wochen stattfinden - bisher hat Rico ja noch keine Vorschäden und das soll ja auch so bleiben...

  • Mit Shadow ist letzte Woche der letzte der Kiki Welpen - außer dem kleinen Rico, der ja noch eine schwere Operation vor sich hat - in sein neues Zuhause umgezogen. Er wohnt jetzt in Falkensee bei Berlin...

    Damit sind dann 6/7 von Kikis Welpen in gute Hände vermittelt - ein Fall fürs "Happy End" ;)