2. NRW Sonnenscheinhundetreffen am 21.05. in Gladbeck

  • Hallo,

    auch in diesem Jahr möchten wir wieder zu einem Sonnenscheinhunde-Treffen einladen. Da der Termin ( 21.05.2009 ) schon feststeht, möchte ich euch schon einmal vorab informieren, da die Urlaubsplanungen in den Betrieben ja schon fast wieder abgeschlossen sind.

    Das Teffen wird in Gladbeck NRW stattfinden. Da wir die Wiese dort für einen ganz Tagen anmieten müssen, sind wir leider gezwungen pro Hund eine Wiesengebühr zu erheben (ca. 3,-- Euro).

    Die Einladung werde ich noch in den nächsten Tagen versenden.

    Es sind selbstverständlich alle Sonnenscheinhunde nebst Besitzer eingeladen (auch wenn sie nicht aus NRW kommen :) ) und jeder, der Spaß hat an einem schönen Tag mit uns und den Hunden.

    An diesem Tag wollen wir die Grillsaison eröffnen. Für euer leibliches Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

    Anmeldungen nehme ich unter delia@sonnenscheinhunde entgegen.

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    2 Mal editiert, zuletzt von Delia (4. Februar 2009 um 17:47)

  • Ja super,ich komme sehr gerne brauche nur eine übernachtungs möglichkeit,wenn es warm ist kann ich im Auto schlafen.
    Lg Andrea mit Sonnenscheinhund Henry

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das Teffen wird in Gladbeck NRW stattfinden. Da wir die Wiese dort für einen ganz Tagen anmieten müssen, sind wir leider gezwungen pro Hund eine Wiesengebühr zu erheben (ca. 3,-- Euro).

    Dürfen da auch Flugpaten + Fahrketten-Fahrer kommen ?? ;)

  • Hallo,

    zunächst einmal:

    Schön, dass ihr hier immer so gut auf mich aufpasst. Ich bin wohl noch nicht in diesem Jahr 2009 angekommen :-). Danke für den Hinweis :)

    Andrea

    Kannst du mir kurz verraten, ob du alleine kommen wirst? Bringst du einen Hund mit oder mehr? Das müsste ich für die Buchung eines Zimmers wissen. Ebenso müsstest du mir den finanziellen Rahmen, der für dich tragbar wäre, mitteilen.

    Susan

    ALLE, die Lust auf einen schönen Tag mit uns und den Hunden haben, dürfen kommen. DU und deine Familie, das versteht sich von selbst!!!

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Andrea

    da waren doch in dem anderen Forum noch ein paar Damen, die aus dem Norden kamen und die auch kommen wollten. Hast du Kontakt?


    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • @ Delia
    ich werde nur mit Henry kommen,mein Mann muß leider Arbeiten und Kind bleibt bei Oma.
    Ich habe dann noch 6 Sitzplätze,
    @Zoomo wenn du möchtest??
    Eventuell kommt noch eine andere Sonnenscheinmama mit,das werde ich die Tage klären.
    Und ob wir dann übernachten ,oder doch abends wieder zurück fahren ,werde ich dann noch mit meinen eventuellen Mitfahrern besprechen.

  • es sieht ganz danach aus, als ob Namo da auch mal vorbeischaut


    :D =) :D =) :D =)


    8)
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Ich freue mich schon auf ihn und auch auf dich und deine Eltern :)

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • im Charlys laufen übrigens grade grössere Planungsaktionen
    zwecks Besucheransturm


    wie gross ist diese Wiese eigentlich ? :tongue:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Die ist schon ziemlich groß :) Es gibt aber noch eine größere Wiese, ich müsste dann nur früh genug Bescheid wissen, damit ich das umbuche ;-).

    Wir freuen uns auf jeden - gehe gleich mal gucken, was da los ist.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hey Delia, ich würde auch gerne kommen. Würde mit zwei Hundis kommen.
    Wird eh Zeit, dass wir uns kennenlernen. *grins*

    Wenn jemand mit nem sozialen Hundi (katzen- und hundeverträglich) hier schlafen möchte, kann ich gerne einen Schlafplatz anbieten. Bitte einfachmelden.

  • Fox,

    ich freue mich, dass wir uns bald persönlich sehen :-). Woher kommst du eigentlich? Kannste mir bitte deinen richtigen Namen per PN schicken? Ich brauche das nur für die Anmeldeliste. Danke!

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Ich glaube, dass ich mir die Antwort mit dem Wohnort gerade selbst geben konnte :-). Du wohnst nicht ganz so weit von mir entfernt - gell???

    Ich brauche dann auch keinen Namen mehr per PN, da ich jetzt weiß wo du wohnst und wer du bist ;)

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Nunja, als wir telefonierten, da haste nicht gesagt, dass du Fox heißt, sondern dich mit deinem Vornamen gemeldet, oder ;)?

    Außerdem ist das schon wieder Wochen her und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Aber nach einer kurzen Bedenkzeit und das war jetzt wirklich nicht lange, konnte ich ja auch die Zusammenhänge erkennen :D.

    Schön, dass du auch kommen wirst.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hallo,

    der Tag rückt näher und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich auch hier aus dem Forum noch ein paar Menschen persönlich kennenlernen könnte. Ebenso bitte ich diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, uns nicht zu vergessen und für den Fall, dass sich in der Terminplanung etwas geändert hat, mich zu informieren - wir müssen ja bald einkaufen gehen und das Treffen planen. Ich freue mich schon sehr auf einen schönen Tag mit netten Menschen und tollen Hunden.

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hasi, mich darfste gern nochma kennen lernen. :D :D
    Aber ich und meine Mädels sin dabei. Dat Nicky- Anhängsel is auch bestellt. "Mein" Träumerle- Podi möchte auch kommen *freu*! =) Ich hoffe, Canispro- Hunde sin auch willkomen. :P

    Kommt Buddy auch? Würd mich ja freuen, den Süssen wieder zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (11. April 2009 um 02:36)

  • Schnuckiputzi, selbstverständlich sind Canispro-Hunde herzlich willkommen und auch alle anderen Hunde von allen Orgas. Schön, dass wir Nicki hier noch einmal sehen können. Budy wird wohl auch kommen, jedenfalls ist das mein jetziger Kenntisstand :) Und das mit dem "Noch-Einmal-Kennenlernen" ... warum nicht?

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena