Sandro, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ist ebenfalls im TH seit 01.02.

    Zitat

    Patty, Ray und Sandro sind nun bei uns im Tierheim und fühlen sich pudelwohl. Sie sind sehr menschenbezogen und verspielt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    14.02.2009:
    Sandro und Patty sind nun noch im Tierheim; ihr Freund Ray hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Sandro hat sich bei uns zu einem wundervollen, quirligen und absolut lieben Hund entwickelt. Nach dem Schicksal, das er und seine Freunde erleiden mussten, kaum zu glauben, dass sie uns Menschen überhaupt noch mögen.
    Sandro liebt Menschen. Er hüpft und springt und freut sich einfach des Lebens. Nach den Qualen als Versuchstier scheint er allen zeigen zu wollen, dass er das alles nun hinter sich lassen konnte.
    Wir freuen uns mit Sandro, wenn auch er bald ankommen darf. Ankommen in einem endgültigen Zuhause, in dem er auch seine Alpträume verarbeiten kann. In einem Zuhause, in dem man ihm zeigt, dass die Vergangenheit ein für allemal vorbei ist und es nur Geborgenheit und Zuwendung gibt. Unser "Wuschel" ist einer unserer Freunde, der es wirklich verdient hat endlich ein Leben ohne Angst zu leben.


    reserviert!!! :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !