Ecarisaj Box 153, Philomena, wundervolle beige Hündin, untergewichtig, freundlich, friedlich, geb. ca. 2016/ 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 7-8 years old, underweight and with tired and also restless eyes, she didn't had an easy life, now ecarisaj, hopefully not for long for this Wonderful Lady, her entire appearance longs for a Home. She is friendly and curious, peaceful and also active. I feel she has so much love to give and that at her future Home she will love to sleep in a warm fluffy blancket.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, 7-8 Jahre alt, untergewichtig und mit müden und auch unruhigen Augen, sie hatte kein leichtes Leben, jetzt Ecarisaj, hoffentlich nicht mehr lange für diese wundervolle Dame, ihr gesamtes Aussehen sehnt sich nach einem Zuhause . Sie ist freundlich und neugierig, friedlich und auch aktiv. Ich habe das Gefühl, dass sie so viel Liebe zu geben hat und dass sie in ihrem zukünftigen Zuhause gerne in einer warmen, flauschigen Decke schlafen wird.




    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Labrador-Verschnitt mit abstehenden Ohren auf staksigen dünnen Beinen, eingeschüchtert, bemüht sich sehr, nicht in ihren eigenen Haufen zu treten (warum macht das keiner weg?). Wo findet man die Leute mit einem größeren Garten, die Platz und Zeit haben für sie? Wer ist zuständig für diese Hündin, wenn es um Spenden etc. geht?

    Eine liebe Tante von mir wohnte in Satellite Beach, Florida. Die Fellfarbe dieser Hündin erinnert sehr an den dortigen hellen Sandstrand, deswegen fände ich den Namen Sandy ganz passend.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (30. März 2024 um 07:27)

  • Sandy gibt es schon, liebe Lisbeth.

  • Alternativvorschlag:

    Philomena

    ist ein Name aus dem Griechischen und bedeutet “eine, die geliebt wird” und “die Freundin des Mutes”. Wenn sie adoptiert wird, kann man der Einfachheit halber auch den Namen in der Mitte teilen in den Rufnamen "Philo" oder "Mena"

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wohin geht denn die Namensspende?

    Verwendungszweck: Namenpatenschaft Philomena

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 07.04.2024

    - Philomena kennel 153 - Gorgeous and super affectionate girl, a wonderful companion, born 2016-2017, 50-52 cm, unfortunately in estrus which makes her a bit restless at the moment. She is very skinny and she doesn't like dry food - she is probably not used to it, but she wouldn't stop eating wet food. She will be spayed as soon as her estrus cycle is over and she puts on some weight. Totally adoptable, delicate and sweet lady, we hope she will not be in the ecarisaj for a long time. She loves to cuddle and she is very fond of people.

    - Philomena-Zwinger 153 - Wunderschönes und super anhängliches Mädchen, eine wundervolle Begleiterin, geboren 2016-2017, 50-52 cm, leider läufig, was sie im Moment etwas unruhig macht. Sie ist sehr dünn und mag kein Trockenfutter – wahrscheinlich ist sie das nicht gewohnt, aber sie würde nicht aufhören, Nassfutter zu essen. Sie wird kastriert, sobald ihre Läufigkeit vorbei ist und sie etwas zunimmt. Völlig adoptierbare, zarte und süße Dame, wir hoffen, dass sie nicht lange in der Ecarisaj bleiben wird. Sie liebt es zu kuscheln und ist sehr menschenlieb.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipNC…WRkYThseGg5VUpn

     

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke sehr für das Update. In Kürze kann ich nochmal etwas überweisen für Nassfutter zur Stärkung. Gibt es die Möglichkeit, dass die Hündin Philo(mena) sich bei jemandem zuhause - auf einer PS vor Ort - von der Kastration erholt? Diese Drecks-Umgebung halte ich für ungeeignet für die Genesung.....

    Und wenn sie kein Trockenfutter annimmt, kann vielleicht mal einer nachsehen, ob da größere Zahnprobleme sichtbar sind?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hoffentlich verlieben sich ganz bald nette Menschen in sie. 🙏

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich verlieben sich ganz bald nette Menschen in sie. 🙏

    Ja... bitte ganz schnell.

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke sehr für das Update. In Kürze kann ich nochmal etwas überweisen für Nassfutter zur Stärkung. Gibt es die Möglichkeit, dass die Hündin Philo(mena) sich bei jemandem zuhause - auf einer PS vor Ort - von der Kastration erholt? Diese Drecks-Umgebung halte ich für ungeeignet für die Genesung.....

    Und wenn sie kein Trockenfutter annimmt, kann vielleicht mal einer nachsehen, ob da größere Zahnprobleme sichtbar sind?

    Danke für deine Zugabe für die Maus . Ich werde es Lia mitteilen und darum bitten, ein besonderes Auge auf sie zu werfen