Heart, Ex-Ecarisaj, neuer Notfall, alte Hundedame mit offener Beinfraktur, geb. vor 2014

  • Also ehrlich ,es war vieleicht falsch formuliert von Donnas Spaziertante.

    Ich denke es bezog sich auf die Rettung des Beines .

    Das Video sieht auch wirklich erbarmungswürdig aus.

    Jemand der von seiner knappen Rente immer versucht zu helfen gleich so anzugehen finde ich nicht schön .

    Und sie wollte bestimmt niemanden die Kompetenz absprechen sondern hat nur ihre Befürchtungen geäußert.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Zum einen liegt es mir völlig fern Donnas Spaziertante irgendwie "anzugehen" noch ihre Hilfe irgendwie zu verurteilen wegen ihrer kleinen Rente.

    Ich rechne es hier jedem hoch an und da gibt es einige die trotz ihrer vielleicht geringeren finanziellen Mittel die sich auch noch fast immer irgendwo beteiligen. Und das gilt natürlich auch für Elisabeth, wie oft übernimmt sie allein schon das Porto bei irgendwelchen Aktionen und möchte gar nicht in die Verlegenheit kommen einen Preis zu gewinnen...

    Ich habe noch nie irgendjemanden wegen seiner Spende in irgendweiner Art und Weise verurteilt noch was gesagt im Gegenteil oft sage ich zu dem jenigen das er es nicht machen muss, wenn es nicht geht und das es völlig ok wäre. Ich kann auch nicht überall spenden und auch keine großen Beträge. Das hat hier auch eigentlich gar nichts zu suchen, ich wollte lediglich auf ihren Satz antworten, das ihre Spende nicht umsonst war!

    Und das meine ich auch genau so, selbst wenn Heart die erste OP nicht überstanden hätte, fallen Kosten an weil ihr jemand zu Hilfe kam und da sagt man ja auch nicht, dass es umsonst war. Das ist wirklich einfach nur nett gemeint und das geht nun mal nur über Spenden. :jaa: Und nur so kann dem nächsten geholfen werden, wenn kein Geld fließt wird kaum ein Tierarzt noch irgendwo mehr helfen von irgendwas muss er ja auch leben bzw seine Praxis finanzieren.


    Ich habe lediglich meine Erfahrung der letzten Jahre beschrieben (das es sich hier nicht um irgendwelche unbekannten handelt die um Spenden bitten und auf Teufel komm raus ohne auf das Tier zu achten sinnlos Tiere retten), dass wir hier alle über die Jahre schon einige Wunder miterleben konnten. Man sollte auch bedenken, dass hier externe mitlesen können.

    Und ja, kann sein das sie es vielleicht nicht schafft ich wünsche ihr ihr allerdings das sich die Strapazen lohnen.


    Wenn irgendwas missverständlich rüber kam, tut es mir leid das war nicht meine Absicht.

    Ich zietre mich nochmal von meinem vorherigen Beitrag:

    Natürlich sollte man nicht um jeden Preis ein Tier nachher vielleicht noch quälen wo es sinnlos ist, aber diese Entscheidung kann hier keiner treffen und wie gesagt so viele Tiere haben sich schon wieder zurück ins Leben gekämpft.

    Und ja eine entsprechende Pflegestelle ist ein 6er im Lotto, aber manchmal geschehen auch Wunder. :daumendruecken:

  • 9:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    für die liebe Maus. Ich wünsche ihr so sehr eine erfolgreiche Op. :knutsch: :wirdschon:

    Spende geht gleich raus.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • meine Rosa sah nach den OPs auch nicht besser aus und das die Lady sich überhaupt so bewegt ist schon super, bei den Verletzungen

    aber Heart benötigt nun Zeit, ist doch alles sehr frisch, aber die Oma schafft das

    lg Anne

  • Ich hoffe, dass alles gut verläuft und die Maus sich erholt.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Ein gutes Zeichen, Heart frisst :)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Heart has gone through the Amputation of the problematic leg, sadly it couldn't be saved, although the doctors hoped and tried. She lost a lot of blood and needed transfusion, where Arca lui Noe with Lia's Brother and sweet canine Heroine helped very much🙏❤️, she was critical the first day after the surgery, she is a little better now, but needed a gastro-intestinal tube to feed her better because she was eating too little.

    She is such a Fighter and from the bottom of our hearts we hope for Heart ❤️ that we will need a good Foster after she is better. We really need a good Place & People for her after she gets out of the clinic.

    Darling Heart hat die Amputation des problematischen Beins hinter sich, leider konnte es nicht gerettet werden, obwohl die Ärzte es hofften und versuchten. Sie hat viel Blut verloren und brauchte eine Transfusion, wobei Arca lui Noe mit Lias Bruder und der süßen Helden-Hündin sehr geholfen hat 🙏❤️. Sie war am ersten Tag nach der Operation kritisch, jetzt geht es ihr etwas besser, aber sie brauchte eine Magen-Darm-Sonde, um sich besser ernähren zu können, weil sie zu wenig aß. Sie ist so eine Kämpferin und aus tiefstem Herzen hoffen wir für Heart ❤️, wir brauchen eine gute Pflegekraft, wenn es ihr wieder besser geht. Wir brauchen wirklich einen guten Ort und Leute für sie, nachdem sie aus der Klinik entlassen wurde.