Aslan, Ex-Ecarisaj Quarantäne, braun/weißer Rüde, alt und geschwächt, sehr nett und freundlich, ca. 50-51 cm, geb. ca. 2011-2013 oder früher

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 10-12 plus years old (hard to tell his real age), arrived yesterday (09.01.2024) from the streets rather weakened, he moves very little, but he has good appetite both for kibbles and wet food, I am glad that this hard cold didn't catch him alone on the streets. He is very nice and friendly and docile and we will try to be close to him with vitamins, good food, caresses.

    Rüde, mittelgroß, 10-12 plus Jahre alt (schwer zu sagen, wie alt er wirklich ist), kam gestern (09.01.2024) ziemlich geschwächt von der Straße, er bewegt sich sehr wenig, aber er hat einen guten Appetit sowohl auf Trockenfutter als auch auf Nassfutter, ich bin froh, dass die schlimme Kälte in nicht allein auf der Straße erwischte. Er ist sehr nett, freundlich und fügsam und wir werden versuchen, mit Vitaminen, gutem Essen und Liebkosungen in seiner Nähe zu sein.

    46918009fu.jpg 46918011hf.jpg

    46918013yy.jpg 46918015kg.jpg

    46918017lb.jpg 46918019zg.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein lieber Plüschbär! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ..."geb. ca. 2010-2023 oder früher"

    Das soll sicher 2010-2013 heißen, oder? 🙂

    Ein schöner und netter Kerl. Hoffentlich erholt er sich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh du meine Güte, so ein Herzchen 🤎🧡🤍❤️ ich hoffe er erholt sich und findet ein schönes Zuhause.🙏🙏🙏

  • Zitat von Lia

    Aslan - Very nice old weakened boy, he only has some teeth left and they are in very poor shape sadly. I am a bit worried about him, today he did not want to eat at all, not even chicken fillet or good wet food. He took a short walk in the quarantine, and he let us pet him nicely, but we'll have to monitor him, he is probably not feeling great. I hope it was just the cold before he came into the quarantine and nothing worse than this. So sad to see him so helpless and in here, he belongs in a warm safe place, with people to care for him. He is about 50-51 cm.

    Aslan - Sehr netter alter geschwächter Junge, er hat nur noch ein paar Zähne und sie sind leider in einem sehr schlechten Zustand. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um ihn, heute wollte er überhaupt nichts essen, nicht einmal Hähnchenfilet oder gutes Nassfutter. Er hat einen kurzen Spaziergang in der Quarantäne gemacht und sich von uns gut streicheln lassen, aber wir müssen ihn überwachen, wahrscheinlich geht es ihm nicht gut. Ich hoffe, es war nur die Kälte, bevor er in die Quarantäne kam, und nichts Schlimmeres. Es ist so traurig, ihn so hilflos zu sehen und hier drin gehört er an einen warmen, sicheren Ort, mit Menschen, die sich um ihn kümmern. Er ist etwa 50-51 cm groß.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNe…VJhcXM1ZHhrSEp3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Elend. Er wirkt krank und braucht ein warmes Körbchen. Er tut mir so leid :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken: für einen warmen Platz.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wurde Aslan untersucht, frisst er wieder?

    Ich drücke ihm die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er an einen besseren Ort kommt.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Wurde Aslan untersucht, frisst er wieder?

    Ich drücke ihm die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er an einen besseren Ort kommt.

    Lia schreibt, dass es Aslan soweit gut geht, er ist stabil, hat aber einen Tumor… Sie versuchen für ihn nächste Woche ein Termin beim TA zu machen für Bluttests und evtl. Ultraschall. Leider können sie ihm anders nicht helfen.

  • Der arme Kerl. :schnief: Kein Wunder geht es ihm nicht gut. Hoffentlich kann man ihm helfen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    - Oldie Aslan is doing better, eating well, waiting for his vet check this week. He has a small tumor, we hope it is not very bad and he will also get his chance. He is such a great boy, calm, docile and wise.

    - Oldie Aslan geht es besser, er ernährt sich gut und wartet diese Woche auf seinen Tierarztcheck. Er hat einen kleinen Tumor, wir hoffen, dass es nicht sehr schlimm ist und er auch seine Chance bekommt. Er ist so ein toller Junge, ruhig, fügsam und weise.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPl…203WFk3NWxmbGF3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche ihm einen tollen Sofaplatz :daumendruecken:

    Das wünsche ich dem Schatz auch! Raus aus dem ollen Gefängnis!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)